Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
Yeeeeehaa! Endlich sind sie da!!! Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Oh man! Da müsste ich lange grübeln was mir lieber wäre. So billige, doofe Daytonas oder das gute alte Yps Dance . Bei den tollen Neuigkeiten poste ich meine 08/15 Handschuhe nicht. Da müsste ich mich ja schämen Oops .

Aloha,
Radius
Zitieren
Ich für die Stiefel vom Osterei Big Grin

Du hast dir Handschuhe gekauft? Sag mal an Wink
Hier besteht doch keine Gefahr auߟer 1-2 total bescheuerten fährt doch hier eh keiner Phantom Laughing
Zitieren
Morpheus schrieb:Du hast dir Handschuhe gekauft? Sag mal an Wink
Hier besteht doch keine Gefahr auߟer 1-2 total bescheuerten fährt doch hier eh keiner Phantom Laughing

Cool, dann melde ich mich mal als total bescheuert Big Grin
Bzw. noch sind sie nicht gefahren worden, liegen noch neu samt Lederkombi im Schrank und warten auf ihre Einweihung (und die ist natürlich erst, wenn das passende Mopped dazu fertig ist Wink )

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Ach Sabse Laughing ,

bei dem Aufwand den Du mit der Flitze treibst hält Dich eh jeder für bescheuert Oops . Total lieb, aaaaaber auch total bescheuert Shifty .

Gaaanz liebe Grüߟe an alle Verrückten der Welt,
Radius
Zitieren
Sabse, du bist noch bekloppter als die anderen Phantomfahrer. Den die fahren ja damit, aber nur fürs Regal hat sonst niemand Phantom Laughing Laughing

Aber Rochenleder sieht halt auch gut aus Big Grin
Zitieren
Danke Mike, deine lieben Worte hab ich vor dem Schlafengehen noch gebraucht Big Grin

@Chris: Nicht die mit Rochenleder. Vom Phantom gibt es ja (mindestens 2) verschiedene.
Ich hab mir die hier in rot-weiߟ-grau gekauft. Damals waren sie leider noch nicht reduziert als Restposten.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Es gibt Phantom und jetzt Phantom II. Das andere war der Titanium.

Phantom und PhantomII haben Rochen...
Louis schrieb:Handballen und Fingerknöchel aus hochabriebfestem Rochen "Sting Ray" (lat. Dasyatis bleekeri) mit stoßabsorbierendem Gel unterlegt; gleitet und schützt vor Durchscheuern

Das Modell "kleiner" hat eine Kunstfaser die dem Rochen nachempfunden ist...
Zitieren
Morpheus schrieb:Du hast dir Handschuhe gekauft? Sag mal an Wink
Hier besteht doch keine Gefahr auߟer 1-2 total bescheuerten fährt doch hier eh keiner Phantom Laughing

Endlich erkennt jemand meine geistigen Fähigkeiten Big Grin

PS: Ostern gibts Dank YPS eckige Eier Big Grin


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Tilli schrieb:Ostern gibts Dank YPS eckige Eier Big Grin
Zum Glück gibt es die eckigen Eier dank Yps, nicht dank einer neuen Mopedhose oder so... Twisted

Aloha,
Radius
Zitieren
Laughing Laughing Laughing
Brummbrumm
Zitieren
Hi
Hab auch was Neues!
Mein Tipp fürs A-Modell: Bridgestone BT45 100/90-16 vorne und 130/90-16 hinten
Vorne 91€ hinten 109€ All inclusive, Räder waren aber ausgebaut
Gruߟ Schoscho Whistle
Zitieren
Das ist doch ein guter Kurs
Brummbrumm
Zitieren
Ich hab mir bei http://www.Auto-Lamp.de die hier geholt: http://www.auto-lamp.de/product_info.php...ilips.html
Ich bin absolut begeistert von dem Laden, nach der Bestellbestätigung hab ich 3!!! E-Mails bekommen zum Status meiner Bestellung, so weiߟ man absolut genau, was gerade Sache ist und Dienstag bestellt und Freitag da... also eine 5* Empfehlung!

Hier dann auch noch eben ein Vergleichsfoto von der bisherigen Osram-Lampe (keine Ahnung was genau für ein Modell, weil steht nur Osram drauf) und der neuen Philips-Lampe:
[attachment=1]
[attachment=0]
Der Vergleich ist absolut eindeutig! Das Moped stand auf exakt der gleichen Stelle und bei beiden Fotos genau die gleiche Scheinwerfereinstellung! Brauch ich noch mehr sagen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hey Drasak, das war bestimmt ne alte Standard Osram. Nach ein paar Jahren bauen die auch ab. Aber gute Wahl, fahre selbst auch Phillips in verschiedensten Ausführungen und bin sehr zufrieden! Wobei du da auch mit ner Nightbraker o.ä. gut gefahren wärst. Hauptsache kein Baumarkt-Scheiߟ... Big Grin

Bei mir gabs heute auch wieder neues, jetzt ist alles beisammen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste