Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 Laberthread
Und scheinbar bin ich der letzte, der sich jetzt auf den Weg macht. Naja, dann muss ich wohl etwas Gas geben Wink
Bis später!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Und scheinbar bin ich der letzte, der sich jetzt auf den Weg macht. Naja, dann muss ich wohl etwas Gas geben Wink
Bis später!

Mach aber hinter Dir dann die Tür zu !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Grill ist an, Bier auf und fast alle da Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Servus an alle,

ich wünsch' euch viel Spaß bei eurem Treffen (und Micha' mit seiner Premiere von Bella, falls er sie doch mitgenommen hat - lasst sie ruhig auch in die Nähe der Zetten Big Grin ) und vor allem gutes Wetter, wenn ihr unterwegs seid.
Ich wär' auch gern dabei gewesen, aber's Möppi hat heut' noch neue Reifen für die Reise nach Norden bekommen und ich muss dafür noch einiges vorbereiten. Nächstes Jahr bin ich dann (hoffentlich) dabei. Viel Spaß auߟerdem mit Lexus Big Grin

Bis dahin,

Pöttl
Zitieren
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Geniesst das Treffen und kommt am Sonntag alle wieder heil nach Hause Wink

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Sooooo,

Sachen sind alle wieder ausgeladen und da wo sie hin gehören.
Speedy und ich sind also wieder wohl behalten zu hause angekommen.

Wir danken euch für ein wunderschönes Treffen, es war toll euch wieder zu sehen oder auch neue Gesichter kennen zu lernen.
Wenn die Leute nicht passen, kann so eine Veranstaltung kaum gelingen, aber ich hatte den Eindruck, dass alles soweit gepasst hat und ihr euch hoffentlich genau so wohl gefühlt habt, wie wir uns.

Meldet euch mal, wenn ihr wieder zu hause eingeflogen seid.
Meine Bilder lade ich die Tage hoch und ein Treffensbericht folgt auch in der nächsten Woche Wink

In diesem Sinne:

Die Linke zum Gruߟe und bleibt alle sitzen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Hallo Alle,

kurz nach vierzehn Uhr zuhause aufgeschlagen, auch Gerd und Achim (wir haben uns kurz vor zuhause auf der Autobahn getrennt) sollten jetzt wohlbehalten ihre Haustüren aufgeschlossen haben.

Allen Organisatoren vielen Dank für das tolle Treffen und für die gelungene Samstagsausfahrt. Das habt Ihr echt supergut gemacht. Freu mich schon aufs nächste mal euch wieder zu treffen.

Bilder reich ich nach!!!

L.G.Tom
Zitieren
Wir (Lexus & ich) sind nun dank der Fahrkünste meines königlichen Schouffeur´s auch heil daheim.

Es war ein... wie war das häufigste Wort auf der Rückfahrt... Ach ja, HERRLICHes Wochenende mit tollen Leuten, toller Location, tollem Wetter, toll toll toll... Clap
Velocity schrieb:Wenn die Leute nicht passen, kann so eine Veranstaltung kaum gelingen, aber ich hatte den Eindruck, dass alles soweit gepasst hat und ihr euch hoffentlich genau so wohl gefühlt habt, wie wir uns.
Das hat es. Das hat es auf jeden Fall!
Ich fands zwar einerseits schade, die Ausfahrt nicht mitgefahren zu sein, aber andererseits haben wir die Zeit am Platz und um den Herzförmigen See sehr genossen und auch gut genutzt, um sich mit den Hinterbliebenen zu unterhalten. War trotzdem sehr schön!

Vielen Dank für dieses Treffen an alle beteiligten!

Off Topic
Da dies auch das letzte offizielle, große Treffen des Forums für dieses Jahr ist, sag ich hier auch nochmal kurz Danke an die Orgas der anderen Treffen, war ein sehr sehr schöner Einstieg ins Motorradfahren mit euch und ich freu mich auf noch viele weitere Jahre mit euch!

LG aus Linnich
Torsten, Lexus & Kiwa
Zitieren
Ich schlieߟe mich dem Torsten mal an, war wirklich herrlich!
Ganz vielen Dank an die Organisatoren und die Helferleins.
Den Campingplatz sollten wir uns gut merken, viel besser kann man bei so einer Sache überhaupt nicht aufgehoben sein, top!
Das Wochenende hat mit Sicherheit zur Genesung unserer Gelenke beigetragen, war echt die beste Erholung in feiner Gesellschafft.
Danke für die schönen Tage, viele Grüߟe, rex
Zitieren
So ! Bin auch gelandet ! Ich schlieߟe mich meinen Vorrednern an , nur das beim Nächsten mal ? die ganze Wiese in Beschlag genommen werden sollte da es ab Samstag Nachmittag doch etwas eng wurde .
Ansonsten hab ich eben noch etwas weniger schönes erlebt ! Irgendwo auf den letzten Kilometern der A45 muss mir ein Stein oder Ähnlich hartes in den Kühler eigeschlagen sein da ich auf den letzten 60 Km Landstrasse Temperaturprobleme durch auströpfelnder Kühlflüssigkeit hatte ! Ist echt aufregend wenn man immer 3 Km fährt und dann 10 min. warten muss , da wird dann jeder Schleicher und jede Rote Ampel schnell zum Persöhnlichen Feind ! Evil :violence-axechase:
Gruss Pitter
Zitieren
Bin auch gut zuhause gelandet. Auch von mir viel Lob an die Organisatoren. Hab ihr sehr toll hinbekommen und die Ausfahrt gestern hat sehr viel Spaß gemacht.
Wünsch allen noch einen schönen Restsonntag
Zitieren
bin auch wieder heile zu hause angekommen.

danke für das schöne treffen an alle.
es war einfach toll.
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Bin um 16:00 Uhr nach einer "heiߟen" Fahrt auch heil Zuhause angekommen; hatte nur wie bei der Anreise diverse Temperaturprobleme. Zwischen durch musste ich mein Gepäck nochmal anders verzurren, dass es hält und etwa 12 Km vor zuhause ist einer der Zurrgurte vom Hinterrad durchgescheuert gewesen. Ansonsten ohne Zwischenfälle heim gekommen.

Das Treffen war der Hammer, sowohl die Location, als auch die Tour und die Leute.
Vielen Herzlichen Dank an Tobi und Miri fürs auf die Beine stellen des Treffens und ganz liebe Grüߟe an die zwei andern von PokPokPok

Auf ein freudiges Wiedersehen
Tseng
Zitieren
Dann möcht ich uns auch wieder als wohlbehalten zurück melden.

Ich war noch auf der Polizei und hab ne Anzeige erstattet weil ich ne sehr üble Aktion auf der Autobahn erleben durfte. Snooty

Wir haben unsere Pause gerade hinter uns gebracht und Bianca ist vom Rastplatz schon mal vorgefahren. Ich hab mich dann noch fertig gemacht und hinterher.
Links alles frei, keine Geschwindigkeitsbeschränkung und auf der rechten Spur n paar Autos die so mit ca 140 fahren und dabei auch genügend Abstand lassen.
Ich fahr so mit 170/180 auf der linkenSpur, dort aber ziemlich weit rechts weil ich immer wieder Seitenwindböen von rechts bekam, als mich plötzlich ein Skoda (schon wieder, die werden mir langsam unsympathisch) überholt.
Nur zur Erinnerung, ich war auf der Überholspur!!!
Ich bin erschrocken wie Sau, und nach rechts, wo Gott sei Dank alles frei war.

Mal schauen was dabei rauskommt.


Aber jetzt zum Erfreulichen. Big Grin

Das Treffen war einfach Oberklasse Clap Clap Clap

Tolle Leute (bin ich auch nicht anders gewohnt vom besten Forum auffe Welt), Weltklasse-Location, und zwar für alle, also auch für die, die auf der Tour nicht dabei waren.
Der Campingplatz mit See, den Sanitären Anlagen, dem Ruderboot, Surf und Tretbootverleih, dem kleinen Geschäft oben, den supernetten Bediensteten, den schönen Feuerstellen (auch unsere eigene war klasse) war einfach Weltklasse Clap
Ich glaube kaum das das noch zu toppen ist!

Die Tour war auch toll, hat viel Spaß gemacht und ich konnte mich an Bella gewöhnen.
Was soll ich sagen, spätestens jetzt bin ich total verliebt in sie Big Grin

Nicht zuletzt hat auch das Wetter mitgespielt. 1 Regenguss! und der auch noch zur besten Zeit als wir unsere Tourpause gemacht haben und trocken unter waren.....besser kann mans nicht timen.

Vielen lieben Dank an die Orga, und alle anderen die dazu beigetragen haben, daß mir dieses Treffen als eines der schönsten bisher in Erinnerung bleiben wird! Clap Clap Clap
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen.

Noch einen besonderen Gruߟ an unser jüngstes Forenmitglied. Hey Valentina du kleine süߟe Maus. Deine Eltern haben dich ja mal toll hingekriegt! Clap Clap Clap Ich wünsche euch drei weiterhin alles Gute und viel Spaß

Einen Wermutstropfen hab ich dann doch noch: Leider ist die Treffensaison jetzt vorbei. Crying or Very Sad Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Jetzt heiߟts wieder fast ein Jahr warten!
Ich wünsche euch allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt und alles Gute.
Sollte eine/r von euch zu große Sehnsucht nach den 3 FunTazis haben, oder sich gerade auf der Durchreise befinden, oder gerade sonst nix besseres zu tun haben, ist er/sie jederzeit gerne eingeladen bei uns aufzuschlagen!
Platz ist genug vorhanden und wir würden uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüߟe und nochmal vielen Dank (auch für die freundliche Aufnahme von Bella Laughing )
FunTazi, FunTazine, FunTazwerg und Bella
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
jau, war wirklich ein schönes Wochenende am See. Herrliches Wetter, tolle Leute und viel Spass.

Ein grosses Dankeschön an Velo und Speedy für die perfekte Organisation. Clap

Mit dem Ersatzteil von Speedy und der Schrauberhilfe vom Gallier hat auch die Schelle am Auspuff gehalten.
Hat sich nicht einen Milimeter bewegt. Dance Kann man erstmal so lassen. Big Grin

Ein Herzliches Dankeschön auch an Omete der wie immer perfekt vorbereitet war.

Egal was man braucht, Ometa machts möglich, Clap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste