Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda muss her 2in1 Komplettanlage oder SlipOn Dual?
#1
Moin,

werde wohl nächsten Monat zuschlagen. Frage mich aber welche Anlage den besseren Sound raushaut

http://www.barracudaexhaust.com/Barracud...mit-EG-ABE
oder
http://www.barracudaexhaust.com/Barracud...mit-EG-ABE

Gefallen würden mir beide Varianten, optisch bevorzuge ich also keine.
Alternativ kann man auch andere Hersteller empfehlen Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#2
Soundechnisch tut sich bei den beiden Anlagen nichts, sind beide pervers laut und kernig.
Hier kannst Du mal reinhören, falls Du das nicht schon getan hast.
Ich persönlich würde die 2in2 nehmen, damit die Symetrie gewahrt bleibt. Für ne 2in1 finde ich die Zette auch zu schmal, damit sieht sie dann noch kleiner aus, muߟ aber jeder selbst wissen.

Über den Forumsrabatt weiߟt Du bescheid? Wenn nicht: Suche >Barracuda+Rabatt<, dann gibts nochmal 4-5% vom Preis runter.

Viel Spaß mit den neuen Pötten!!!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Wenn ich es mir recht überlege wird die zierliche Zett von schmaler mit einer 2in1, da gebe ich dir recht. Das hab ich garnicht berücksichtigt

Denn Namen wegen dem Rabatt hab ich jetzt auf anhieb nicht gefunden, werd aber nach der Mittagschicht mal intensiver suchen. Danke für den Tipp
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#4
bei der 2in1 haste aber gleich nen schönen v2a krümmer mit bei.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#5
Ok, das ist ein Argument, da würd ich nimmer die 2in2 haben wollen.
Zitieren
#6
Das Hauptargument für Dual SlipOn ist, das die dünne Zett mit einer 2in1 eher magersüchtig wirkt was die Breite angeht, die "Linie" der Maschine geht im Eimer. Da hat Gombie vollkommen recht. Aber das ist alles Geschmackssache
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#7
Edelstahlkrümmer gibt es ja auch 2in2 sprich Originalform, muss man dann halt separat kaufen.

Wenn du da einen guten suchst, und dich nicht mit der "Passgenauigkeit" von Delkevich/Polo rumärgern willst, ich hätte dir einen Tipp wo man gute herbekommt, made in Germany.
Evtl. bekommst du da auch ein gutes Angebot für eine 2in2 Komplettanlage.

Einfach mal anfragen : <!-- e --><a target="_blank" href="mailto:info@albo-shop.de">info@albo-shop.de</a><!-- e -->

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
Yuri schrieb:bei der 2in1 haste aber gleich nen schönen v2a krümmer mit bei.
...mit dem Du Dir aber den Bugspoiler anschmörkelst, wenn Du den nicht modifizierst oder tiefen aufhängst Neener Neener
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
jepp des mit dem schmoren kann ich bestätigen.
meine hatte auch so ein sportding drann, krümmerrohre waren gedängelt und dennoch ist der bugspoiler angeschmort.
hab jetzt ne orginale 2-2 anlage montiert.
den bug muss ich noch ein wenig aufarbeiten.

mfg
manta
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#10
*winkt*

Kauf Dir ne 2in2 Slip on!
Pro:
einfache Montage
kerniger Sound auf beiden Seiten Wink
optisch von hinten schön.

Kontra: Preis?

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste