Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsverweigerung der GPZ
#31
Da hast Du absolut Recht! Big Grin
#32
c-de-ville schrieb:...Oh Gott - ich hab in meinem Leben alles falsch gemacht, warum hab ich nicht eher von dir gehört, ich kann noch so viel lernen. Pray

Gruߟ c-de-ville

Das frage ich mich auch manchmal Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#33
Ist der große, ovale O-Ring zwischen Hahn und Tank bei dem Louis-Dichtsatz eigentlich dabei?
Ich weiߟ es selber nicht, wäre aber gut, wenn das jemand bestätigen könnte (oder auch nicht), bevor Stephan da jetzt was bestellt.

@Stephan: Wie sah der erste Benzinfilter denn innen aus? Lag der verminderte Durchsatz jetzt an Dreck/Rost oder war das eher "Bauartbedingt"?
Grüߟe, rex
#34
rex schrieb:@Stephan: Wie sah der erste Benzinfilter denn innen aus? Lag der verminderte Durchsatz jetzt an Dreck/Rost oder war das eher "Bauartbedingt"?
Grüߟe, rex
@rex: Ja, die Durchflussminderung lag am Dreck. Laut meinem Sohn hat er beim abschlieߟendem Spülen mit Benzin nicht alles Gelöste herausbekommen. Daher wurde überhaupt der Benzinfilter eingebaut. Und da war jetzt rostbrauner Schmodder drin. Der frische Filter musste bisher aber noch nichts tun, weil ich selbst gestern abend dem Tanzvergnügen gefrönt hatte und mein Sohn arbeiten musste. Und Rückmeldung bezüglich Versicherungsanmeldung habe ich auch noch nicht. Also fahre ich nicht. Ich sitze quasi auf glühenden Kohlen...

Und ich bestelle nicht, sondern fahre direkt bei L vorbei, sobald ich Zeit finde.

DLZG Stephan
#35
Sodele, bei L war ich schon mal. Und das ist der Inhalt des Benzinhahn-Reparatursets für die EX500A:
[Bild: http://up.picr.de/14979367xa.jpg]

Mal sehen, wann ich denn Zeit finde, das auch noch einzubauen. Heute abend fahr' ich erstmal noch ins Ausland, mein eigenes Mopped auftanken...
Aber vorher was essen... Und dann der Hund... So ein Tag hat einfach zuwenig Stunden Freizeit! Shocked

DLZG Stephan
#36
Da ist der O-Ring der zwischen Hahn und Tank gehört aber nicht dabei Whistle
[attachment=0]
Kawasakinummer: 51039003, kostet ~3,50€


Angehängte Dateien
.jpg   oring.JPG (Größe: 26,09 KB / Downloads: 214)
#37
@morpheus: ist das nicht der große O-Ring, der nur noch nicht wie eine 0 aussieht???
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#38
Also das weiߟ ich ehrlich gesagt nicht ob oder wo der hingehört. Ich weiߟ nur das der orginale von Kawa diese Langlochform hat...
#39
In dem Reperaturset ist alles drin was man braucht, hab ich auch schon benutzt.
#40
Auctor schrieb:In dem Reperaturset ist alles drin was man braucht, hab ich auch schon benutzt.
Versuchs doch mal mit ner anständigen Antwort wie "Hab den Rep.satz schon verbaut und der dicke O-Ring ist Ersatz für den zwischen Hahn und Tank" Whistle
#41
Morpheus schrieb:
Auctor schrieb:In dem Reperaturset ist alles drin was man braucht, hab ich auch schon benutzt.
Versuchs doch mal mit ner anständigen Antwort wie "Hab den Rep.satz schon verbaut und der dicke O-Ring ist Ersatz für den zwischen Hahn und Tank" Whistle

Also ich gehe auch davon aus, dass der - im Urzustand runde - Ring im Einbauzustand eine längliche Form annimmt...ich will hier aber auf keinen Fall Recht haben, das steht anderen zu Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#42
Tunnelratte hat erst vor kurzem einen bei Kawa gekauft, vielleicht sagt der mal was Laughing Laughing
#43
Ist doch logisch, dass der größere Ring den ovalen ersetzt Rolleyes
#44
Hallo Leute,

nun kloppt doch nicht aufeinander ein, wegen eines O- oder sonstigen Dichtrings. [Bild: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/boese/1/0008.gif]
Wenn ich's verbaut habe, gebe ich Bescheid. Und wenn's ganz besonders gut läuft, mache ich auch noch ein paar Fotos während des Einbaus. Das kann ich aber nicht feste versprechen.

DLZG Stephan
#45
Auctor schrieb:Ist doch logisch, dass der größere Ring den ovalen ersetzt Rolleyes
Ich weiߟ zwar nicht welcher Schors dir quer sitzt, dass du nicht normal freundlich sein kannst, aber hab gestern mit Steffen telefoniert und der meinte auch das der originale O-Ring schon diese Langlochform hat Whistle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste