GPZ Forum
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2008 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Thema: 1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen (/showthread.php?tid=2665)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- Martin (webmaster) - 12.06.2008

Ghostwalker\;p=\"75110 schrieb:Den Vormittag werde ich wohl gut verschlafen ... :flop: dann lohnt es sich nicht, vorbei zu kommen. Schade.

Grüߟe Dirk

Tja, mann muss im Leben einfach Prioritäten setzen Sad


- Pakonti - 12.06.2008

Hi.
Sepp4780 Anreise ist Freitag wann wegen mir auch schon gegen Mittag sagen wir ab 13 Uhr dann.

Ich selber werde schon ab Mittwoch oben sein.
Da Friedemann was lernen möchte Laughing Laughing

@ Martin seh ich genauso.
Was ist schöner:
A auszuschlafen oder
B mal zu einem Treffen kurz hallo zusagen um mal auch gleichgesinte GPZler zu sehen.


- squaredancer - 12.06.2008

Zitat:Tja, mann muss im Leben einfach Prioritäten setzen
Stimmt ... die lautet hier schlicht "First come, first serve". Vom Abschiedskonzert einer guten Freundin am Samstag Abend habe ich einfach früher erfahren.

Wenn ihr wollt, kommt vorbei. Um 22 Uhr geht's los im Litfaß in Oldenburg.

Grüߟe Dirk


- Sepp4780 - 17.06.2008

N'abend...

kommt keiner mehr mit aus der Hamburger Region? Wird langsam Zeit sich an die Routenplanung zu machen. Ich kenne den Weg Laughing hab ja schlieߟlich lange genug in der Gegend gearbeitet.

Also ich werde wahrscheinlich gegen 15 Uhr los. Vielleicht auch früher. Wer mit will bitte melden. Wie gesagt die Abfahrtszeit ist noch verhandelbar.


Leute aus Berlin oder Umgebung - Tommy62 - 17.06.2008

Hallo
Gibt es vieleicht noch jemanden aus der Umgebung von Berlin, oder aus Berlin der zum Treffen fahren will. Ist etwas einsam alleine.


- Juls - 17.06.2008

@Tommy62 Frag doch mal Steve-o, der kommt auf jeden Fall und fährt von Berlin aus. Wir Dresdner treffen ihn dann bei Magdeburg und fahren von da aus gemeinsam weiter.


- squaredancer - 17.06.2008

Mon

Wie siehts den mit dem dem Leuten aus Großraum Ostfriesland aus?

mfg hell


Magdeburg treffen - Tommy62 - 17.06.2008

Noch mal ich
Wo wollt Ihr euch denn in Magdeburg treffen ? Und wann


- saxonfahrer - 18.06.2008

@Tommy62: Wir treffen uns am Freitag um 15:00 Uhr an der Raststätte Hohenwarsleben beim McDonalds. Das ist auf der A2 (Richtung Hannover) die erste Raststätte hinterm Magdeburger Kreuz.

Alle anderen die von dort aus mitfahren wollen sollten dies hier noch kurz kund tun, damit wir bei Bedarf noch 5min warten, falls sich wär verspätet.

Grüߟe
Alex


- mystery1988 - 18.06.2008

Fahrt ihr nur Autobahn? wenn nicht dann würde ich auch mit fahren. Könnten uns dann irgendwo im Raum Wolfsburg, Celle, Hannover Treffen.

Da ich auch in der Zeit los wollte. Passt das ja ganz gut =).


- Mr.Floppy - 18.06.2008

Moinsen , würde mich ab Walsrode auch gerne anschlieߟen und mitfahren.


- Juls - 18.06.2008

mystery1988\;p=\"75902 schrieb:Fahrt ihr nur Autobahn? wenn nicht dann würde ich auch mit fahren. Könnten uns dann irgendwo im Raum Wolfsburg, Celle, Hannover Treffen.

Da ich auch in der Zeit los wollte. Passt das ja ganz gut =).

Kann sein, dass wir auch mal ein Stück Landstraße fahren aber da wir nicht erst mitten in der Nacht ankommen wollen, werden wir wohl die meiste Zeit BAB fahren. Denke aber, dass wir das spontan entscheiden werden.

Mr.Floppy\;p=\"75904 schrieb:Moinsen , würde mich ab Walsrode auch gerne anschlieߟen und mitfahren.

Kannste gerne machen. Laut Routenplaner brauchen wir von Magdeburg aus 1 1/2 Std bis Walsrode. Wäre dann zwischen 16:30 und 17:00 je nach Verkehrslage. Schlag einfach mal nen Treffpunkt vor, am besten wäre halt ne Raststätte oder Tankstelle an der BAB also an der A27. Für alle Fälle kannst mir ja mal deine Handynr. per PN schicken.


- Vittel - 18.06.2008

hat vielleicht jemand lust am samstag eine tagestour nach burhave und abends wieder zurück zu machen?


- gpz-norden - 18.06.2008

hellbiker\;p=\"75862 schrieb:Mon

Wie siehts den mit dem dem Leuten aus Großraum Ostfriesland aus?

mfg hell

Moinsen,

ich fahr etwas früher hin, ggf. mit'm Pkw und Anhänger... Von daher klappt das wohl nicht mit zusammen fahren Sad

Sascha


- squaredancer - 18.06.2008

Vittel\;p=\"75956 schrieb:hat vielleicht jemand lust am samstag eine tagestour nach burhave und abends wieder zurück zu machen?

Wenn ich nicht das ganze Wochenende arbeiten müߟte, wäre ich auf jeden Fall mitgefahren. Aber leider geht der Job vor Crying or Very Sad Crying or Very Sad