![]() |
|
Vmax beim Fahren mit Gepäck - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Vmax beim Fahren mit Gepäck (/showthread.php?tid=2070) |
- Ogrim - 15.08.2007 Timfried\;p=\"45154 schrieb:Meiner hat 6 Magnete und vorne auch ein Band zum festzurren...trotzdem steht drin dass ich nur 130 damit fahren sollte...naja, vielmehr ist mit gepäckrolle und tankrucksack mit meinen 27PS eh nich drin Stimmt doch garnet! - wepps - 15.08.2007 Timfried\;p=\"45173 schrieb:Ah okay, alles klar. Hehe, da fielen dir doch gleich deine Sünden wieder ein. Ja, war leider dieses Jahr nichts mit Kalifornien. Gruß Wepps - Timfried - 15.08.2007 Ogrim\;p=\"45175 schrieb:Timfried\;p=\"45154 schrieb:Meiner hat 6 Magnete und vorne auch ein Band zum festzurren...trotzdem steht drin dass ich nur 130 damit fahren sollte...naja, vielmehr ist mit gepäckrolle und tankrucksack mit meinen 27PS eh nich drin Ich komm trotzdem nur auf max 90 Meilen mit meiner @ wepps: Macht nix, dafür bin ich da jetzt öfter...als deine Vertretung sozusagen. Wobei ich in dem Falle noch nicht gesündigt habe..zieht sich irgendwie hin - Ogrim - 15.08.2007 Timfried\;p=\"45192 schrieb:Ich komm trotzdem nur auf max 90 Meilen mit meiner Schiebung! Bei mir steht nur 142 drin! - Timfried - 15.08.2007 Klar, hab den Kerl von der Zulassungsstelle bestochen, damit ich prollig meinen Fahrzeugschein in die Runde halten kann und sagen kann "guckt ma her Leute, meine GPZ schafft 145 während die Maschine von der Ogrim nur 142 kann!" Kommt bei den Frauen extrem gut an diese Masche, vor allem bei Damen aus Kalifornien/Schönberg ^^ - Ogrim - 15.08.2007 Wusst ichs doch! - Timfried - 15.08.2007 demnächst lass ich das dann auch 147 umtragen, damit ich noch mehr frauen abschleppen kann...*lol* - Ogrim - 15.08.2007 Paaaah! Dafür hab ichs zweimal! Hab vorhin geschaut, steht nur bei der A1 mit 142 drin Und was soll ich denn bitteschön mit Weibern?? - Timfried - 15.08.2007 Na davon hat doch keiner gesprochen, ging doch um mich So, ich geh pennen und träum vom Fahren mit Gepäck und 147 km/h - Mantus - 16.08.2007 hab grad meinen tankrucksack mal festgemacht. sonderlich stabil ist das alles nicht. irgendwie sehr misteriös. mal sehn wie schnell ich fahre... - wepps - 16.08.2007 Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Meiner war mit 4 Magneten noch bis 150 Km/h stabil drauf und ich hatte kaum was drin. Wenn das Teil mal richtig voll ist, drück ja noch mehr Gewicht auf das Teil. Wir haben doch unsere Tourerscheibe vorne, die hält doch mächtig Fahrtwind ab. Die Angaben mit 130 km/h denke ich gelten eher für Naked-Bikes. Trotzdem würde ich bei Tankrucksäcken aufpassen die ziemlich hoch sind. Bei so einem hätte ich schon bedenken. Gruß Wepps - torfmull - 16.08.2007 Mein Tankrucksack ist so klein, der bekommt gar keinen Fahrtwind ab. - emigrante - 16.08.2007 wenn ich darauf liege, fliegt er auch nicht ab. darum mach ich mir auch keinerlei sorgen - Mantus - 17.08.2007 Also ich bin heute mit mienem zur Arbeit und hatte den Rgenschutz drauf. Der hat sich bedenklich mit Luft gefüllt und so bin ich halb auf ihm liegend gefahren. Zum Glück soll es heute ja nicht regnen. Ich hoffs nicht den im mom is der Tankrucksack ohne Schutz aufm Moped. - Timfried - 17.08.2007 Hm ich wollte meine Regenhülle auch direkt rauftun weil im Rucksack kein Platz mehr ist |