![]() |
2. Dresdner GPZ Treffen 2009 - leider schon vorbei - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104) +---- Thema: 2. Dresdner GPZ Treffen 2009 - leider schon vorbei (/showthread.php?tid=4281) |
- mystery1988 - 27.01.2009 Ich könnte mich leider erst Kurzfristig anmelden. Würde gerne ein Platz im Bungalow bevorzugen. Leider kann ich ebend nicht zu 100% zu sagen Aber ich könnte erst 3 wochen vorher grünes Licht geben. Also 1x Bungalow 1x GPZ 1x Besitzer der GPZ - Morpheus - 27.01.2009 Also 1xMorpheus(Chris) 1xGPZ 1xBungalow - Morpheus - 30.01.2009 Will keiner kommen? ![]() - cthulhu - 30.01.2009 Morpheus\;p=\"96370 schrieb:Will keiner kommen? Komme doch eh extra aus Wien angedüst 8) Treffen in Dresden - Jette142 - 30.01.2009 Tach zusammen, ich bin die Neue und komme jetzt öfter ![]() Möchte mich auch zum Treffen anmelden. Da ich aber nicht weit von Dresden wohne ohne Übernachtung. Also 1x Jette 1x GPZ ![]() Re: Treffen in Dresden - cthulhu - 30.01.2009 Jette142\;p=\"96459 schrieb:Tach zusammen, Dann Willkommen, und bitte Vorstellung im Newbies Treat. Freu ![]() ![]() ![]() - Nikoklaus - 01.02.2009 Juuuuhu, ich meld mich nun auch mal an. Also, ein (Niko-) Klaus eine gute alte GPZ und ein Zelt Ich hoffe mal die ganze Zeit da bleiben zu können ![]() ![]() ![]() tata der Nikoklaus edit: Na was für eine Überraschung, ein Lehrgang am Samstag in Leipzig über den ganzen Tag. Leider kann ich so den Samstag nicht dabei sein *schade schade*. Egal, es sind ja noch 2 Tag über. tata - tunnelratte - 05.02.2009 >>>>> ![]() ![]() ![]() also unter vorbehalt : 1x tunnelratte 1x gpz (die noch nich in meiner garage steht) 1x zelt (zur not hol ich mein klappspaten raus und buddel mir was) <<<<< hinfällig - mike - 11.02.2009 Hallo Ihrs ![]() *meld* 1x Ich 1x Zetti 1x Bungalow lg Mike - tunnelratte - 13.03.2009 ok ich komm jetzt endgültig mit aber ich hätt dann doch gerne einen Bungalowbettchen wenn noch möglich also 1 tunnelratte 1 rattengpz 1 Bettchen im Bungalow - Steve-o - 13.03.2009 da ich nun plötzlich und unerwartet viel zeit habe ![]() 1 steve 1 möpp und ein Bett im Bungalow - saxonfahrer - 14.03.2009 also kurzer Überblick: da Mystery noch nicht weiß ob er kommt oder nicht lass ich ihn vorsichtigshalber erstmal raus - ich würde aber auch ein Zelt+Luftmatraze für einen Übergebliebenen bereitstellen, sodass man da nix mitbringen muss (nur nen Schlafsack). Bungalowbettchen (2x 4 Betten) Juls MrCoffee GL_Corona Cthulhu Morpheus Mike'71 Tunnelratte Steve-O -> das sind 8 Personen und somit ist das Bungalow voll Zelt Nikoklaus ohne Übernachtung antibike Jette Macht insgesamt bis jetzt : 11 Forumsmitglieder ![]() (wo bleiben die restlichen Mods oder gar der Admin? Ich erinner an Darks weises Zitat : "Mods haben bei jedem Treffen Anwesenheitspflicht" ![]() ![]() ![]() Da ja noch etwas Zeit ist und der ein oder andere noch am Überlegen ist könnten wir euch Zelttechnisch auch sicher noch unter die Arme greifen. Wie erwähnt kann ich ein 3-Mann Zelt stellen mit max. Luftmatrazen (also zwei Mann könnten noch dadurch untergebracht werden). Ansonsten ebend eigenes Zelt mitbringen. Beste Grüße saxonfahrer - TheDarkAvanger - 14.03.2009 Mahzeit,... saxonfahrer\;p=\"102410 schrieb:Ich erinner an Darks weises Zitat : "Mods haben bei jedem Treffen Anwesenheitspflicht" Ich/Wir wären ja sehr gerne auch vorbei gekommen, aber leider gibt es vorher einen Termin, welcher Urlaub nach sich zieht und defintiv nicht verschoben wird. 8) Gruß Dark - Juls - 17.03.2009 @alex Du hast DICH vergessen mitzuzählen 8) Hab vorne im Eröffnungsbeitrag mal die Teilnehmerliste aktualisiert. Hab grad im Kalender geschaut und hey, es sind ja nur noch 5 Wochen bis dahin. Freu mich schon wahnsinnig drauf 8) - mystery1988 - 17.03.2009 Schade das nun der Bungalow voll ist. Muss ich wohl mit einem Zelt anreisen. Ich bestätige nun meine Teilnahme an den Dresdener Treffen. 1x GPZ 1x Zelt 1x Mystery1988 |