![]() |
|
Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei (Kaffee-Thread) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei (Kaffee-Thread) (/showthread.php?tid=5600) |
Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - angelet - 23.08.2009 Voll der Schock, hoffe es geht heute schon etwas besser mit dem Laufen. [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/kruecke.gif] [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_003.gif] dass ihr beiden bald wieder aktiv seid. Gute Besserung angelet Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - Ogrim - 26.08.2009 Holla die Waldfee... Dacht ja, dass ich ne Krankenscheinverlängerung bekomm, aber hab gleich 4 Wochen bekommen. Meine Meister freuen sich bestimmt wie Wutz. Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - R4V3BROT - 26.08.2009 na dann schönen Urlaub! Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - kle-driver - 26.08.2009 Ogrim schrieb:Nicht umsonst wollten Dich viele in Ansbach kennen lernen wo Du leider nicht erschienen bist... Nee Du so hat er das glaube ich nicht gemeint, aber vielleicht können wir Dir dann ja da das Motorradfahren mal richtig beibringen, so dass Du mal länger als ein paar Monate auf'm Bock sitzen bleibst. Nix für ungut. Gute Besserung Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - Ogrim - 26.08.2009 Jagut, ich weiß da ist was mit Asphalt. Nur wo muss der jetzt sein? Unter den Reifen oder unter mir? *grüüüüübel* Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - kle-driver - 27.08.2009 Ogrim schrieb:Jagut, ich weiß da ist was mit Asphalt. Nur wo muss der jetzt sein? Unter den Reifen oder unter mir? *grüüüüübel*Humor jedenfalls müssen wir Dir nicht beibringen, davon hast ja genug. Is ja schon mal was. Das ist gut so, alles Gute weiterhin Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - Ogrim - 06.09.2009 So, der Humor ist mir vorhin erfolgreich vergangen... Vorhin in meine Werkstatt gekommen, riesige Öllache unterm Fell und Öllampe bleibt im Betrieb an... Aber sie scheppert nicht so als wenn Luft im Ölkreislauf wär?! Hatte dann aber nicht mehr weiter Lust da den Ölfilterschlüssel auszukramen und auszuprobieren. Und die andere Mädämm... gesyncht, Probefahrt... Schiete, nach 1,5 Km beim Ranfahren an ne Kreuzung ausgegangen und der Vergaser benimmt sich als ob die Drosselklappen hängen bleiben Ich krieg die Krise Und da mir die Lust jetzt endgültig vergangen ist, werd ich den Motor von meinem Auto auch nicht selbst wechseln. Bei meinem Glück geht der danach auch nimmer. Das darf dann doch en Kumpel von mir machen. Ich brauch en Eck zum heulen.
Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - GL_Corona - 06.09.2009 He , schrauben macht doch so eine geile Laune, habe gerade die Kette gewechselt, mit Radio und Partnerin ging das locker in 1er Stunde, dabei ist auch noch eine Runde schnacken mit der Nachbarin drin. Ich weiß echt nicht was du has(s)t, das macht doch super Laune
Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - Ogrim - 06.09.2009 GL_Corona schrieb:Ich weiß echt nicht was du has(s)t, das macht doch super Laune Ãhm, die geilen Schmerzen im rechten Fuß und Knie Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - Martin (webmaster) - 07.09.2009 GL_Corona schrieb:He , schrauben macht doch so eine geile Laune, habe gerade die Kette gewechselt, mit Radio und Partnerin ging das locker in 1er Stunde, dabei ist auch noch eine Runde schnacken mit der Nachbarin drin. aber da muss dann schon das Putzen sämtlicher Teile (inklusive Schwinge und Kettenradträger) inbegriffen sein Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - MrCoffee - 07.09.2009 @Fell man, man, man, du lässt dir aber auch immer was neues einfallen dass du dich vor Treffen drückst, tze, hab die Europalette Kaffee immer noch im Keller stehen *ichdirnenkaffeesmilieschick* Nö im Ernst, dann mal gute Besserung für dich und schön dass es nicht "schlimmer" ausgegangen ist. Gruß Dein "lieber" Käffchen *LOOOOOL* Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - Ogrim - 08.09.2009 MrCoffee schrieb:hab die Europalette Kaffee immer noch im Keller stehen Mann, du Doofian, warum sagsten das nicht gleich! Jetzt heilt mein Fuß in doppelter Schallgeschwindigkeit Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - MrCoffee - 08.09.2009 Pfe, jetzt enttäuscht du mich aber wirklich, echte Kaffee-Trinker riechen das doch hunderte Km gegen den Wind. LOOOOL Aber wenns deinen Fuß/Knie geholfen hat - immer wieder gerne. Gruß Rene Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - Ogrim - 09.09.2009 MrCoffee schrieb:Pfe, jetzt enttäuscht du mich aber wirklich, echte Kaffee-Trinker riechen das doch hunderte Km gegen den Wind. LOOOOL Das riecht man... WENNS AUFGEBRÃHT IST! *d'oh* Du als Käffchen müsstest das doch wissen Re: Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei... - MrCoffee - 09.09.2009 Dann versteh ich aber nicht was du für nen "Muggefuck" kaufst, also bei meiner Sorte rieche ich es schon wenn ich den Deckel vom Kaffee-Eimer öffne. LOL |