![]() |
|
Nä war dat schön ... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Nä war dat schön ... (/showthread.php?tid=7371) Seiten:
1
2
|
Re: Nä war dat schön ... - Lukulla - 05.10.2010 Am Sonntag war echt alles unterwegs, was 2 Räder hat. Haben das Wetter genutzt, um kreuz und quer ab München zum Sudelfeld zu fahren. In Waldstücken minimal feucht, aber alles noch recht sauber. Meine neuen Michelins sind jetzt auch richtig eingefahren. Nur die Dosenfahrer haben die Kurven geschnitten, dass es der Sau graust. Re: Nä war dat schön ... - Sekronom - 05.10.2010 Jep, war richtig übel am Sonntag, mehr als im Berufsverkehr teilweise Jedes Biker-Cafe war randvoll ... Meine Reifen sind auch schon ziemlich platt, leider:/ Komischerweise ist mein Vorderreifen in der mitte noch top und kurz vorm Randende hat der fast gar kein Profil mehr. Obwohl ich ja starke Bremsungen immer durchführe, wenn ich gerade fahre und ich dachte, das die sich dabei stark abnutzen, aber scheinbar ist Kurven fahren "schlimmer". Hinten ist der ganz normal abgenutzt, mittig bald slicks und am rand ist noch ausreichend Profil. |