![]() |
|
Rasenmäher - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Rasenmäher (/showthread.php?tid=7514) |
Re: Rasenmäher - Lord-Ratatosk - 22.11.2010 Frauen musst du verstehen, teilweise musst du da übersetzen können; Frau - Deutsch Deutsch-Frau Beispiel ist; Mann sagt:,,Ich möchte einen Kaffee" (Im Opimalfall die Frauenantwort: ,,Ich hol dir einen Schatz" - Steht auf und holt einen) Frau sagt: ,,Ein Kaffee wäre was feines" (Im Optimalfall Männerantwort: ,,Ja, da hast recht" - Bleibt sitzen und tut nichts) Wenn Sie also sagt, deine Zette klingt wie ein Rasenmäher... Kauf dir einen Benziner Handrasenmäher und einen Zetter Motor, kombiniere es und tadaaa... Weihnachtsgeschenk ^^ Re: Rasenmäher - Paul Junior - 22.11.2010 Herrlich brummelnde 4-Zylinder..über 1200 ccm.......JETZ reden wir über Motorräder Okok, die GPZ von Spidi ist deutlich ganz viel lauter als meine
Re: Rasenmäher - Nase - 22.11.2010 Paul Junior schrieb:Herrlich brummelnde 4-Zylinder..über 1200 ccm.......JETZ reden wir über Motorräder Ãhm hast du nicht ne GS oder sowas in der Richtung?! Re: Rasenmäher - Martin (webmaster) - 23.11.2010 Nase schrieb:Paul Junior schrieb:Herrlich brummelnde 4-Zylinder..über 1200 ccm.......JETZ reden wir über Motorräder Den Hubraum/Zylindervorsprung braucht er, damit er beim Treffen den GPZetten hinterherkommt Re: Rasenmäher - Paul Junior - 23.11.2010 Nase schrieb:Paul Junior schrieb:Herrlich brummelnde 4-Zylinder..über 1200 ccm.......JETZ reden wir über Motorräder Fast Richtig. GSF 1250 Bandit. Der mit der GS war GPZ-Norden..... ![]() Martin (webmaster) schrieb:Den Hubraum/Zylindervorsprung braucht er, damit er beim Treffen den GPZetten hinterherkommt Stimmt...Bei der Ausfahrt letztes Jahr in Ansbach war ich mitm Gilli des Schlusslicht Re: Rasenmäher - Nase - 23.11.2010 Martin (webmaster) schrieb:Fast Richtig. Ok sorry ich nehme ALLES zurück! Re: Rasenmäher - gpz-norden - 23.11.2010 Nase schrieb:Martin (webmaster) schrieb:Fast Richtig. Na gerade noch mal Glück gehabt... Grüße, Sascha Re: Rasenmäher - Nase - 23.11.2010 gpz-norden schrieb:Nase hat geschrieben: aber er hat 100 ccm mehr als du Re: Rasenmäher - Paul Junior - 23.11.2010 Nase schrieb:aber er hat 100 ccm mehr als du Eigentlich 125 ccm. Ausserdem 9 NM und 13 PS mehr bei weit weniger Umdrehungen. (Werksangaben) Aber i wollts eigentlich ned raushängen lassen Jetz aber genug, wieder zu euren Rasenmähern
Re: Rasenmäher - Pitter_Wuppertal - 23.11.2010 1127 ccm aber auch ! Re: Rasenmäher - rex - 24.11.2010 Lustige Entwicklung eines Threads: Die Soundanalyse mutiert in Rekordzeit mit kurzem Umweg über die Psyche von Frauen zum allerschönsten Schwanzvergleich. Echt klasse. Nase, was hast Du da losgetreten... Re: Rasenmäher - gpz-norden - 24.11.2010 Paul Junior schrieb:Nase schrieb:aber er hat 100 ccm mehr als du Hmmmmh, das ist ja blöd... aber ich brauche auch nur zwei Zylinder dazu Alles andere ist ja unnatürlich... So denn.... Re: Rasenmäher - Nase - 24.11.2010 naja zu zweit kann jeder.... aber ab 4 wirds erst richtig interessant Re: Rasenmäher - gpz-norden - 24.11.2010 Nase schrieb:naja zu zweit kann jeder.... aber ab 4 wirds erst richtig interessant Re: Rasenmäher - Nase - 24.11.2010 gpz-norden schrieb:Nase schrieb:naja zu zweit kann jeder.... aber ab 4 wirds erst richtig interessant ich weiß ja nicht an was du gedacht hast aber ich meine Monopoly! |