@Rubino
Da merkt man, dass du die Frauen nicht gut genug kennst. Die Frau fragt nicht, ob sie dick sei, sondern ob
du findest, dass sie zu dick sei.
Die Rafinesse steckt im Wörtchen "zu". Während du dich noch für schlau genug hälst, diese scheinbar hinterlistige Frage zu durchschauen, weil du an das "findest du" denkst, und die Frage entweder entschieden mit "Nein!", oder ebenso scheinbar schlau mit "du glaubst doch wohl nicht, dass ich auf diese Frage antworte" antwortest, hat die Frau dich längst im Würgegriff. Es ist schlicht egal was du antwortest, denn damit bestätigst du nur, dass die Frau grundsätzlich dick sei. Auch mit einem "Nein" bestätigst du das. Du sagst nur aus, dass es nicht "zu" viel ist.
Eine mögliche Lösung wäre, deine männliche Naivität in den Vordergrund zu spielen, indem du sagst: "Keine Ahnung, mit dicken Frauen kenne ich mich nicht aus."
Um auf das Mopped zurück zu kommen. Bei solchen Sprüchen muss man das Prinzip umkehren und der Frau klar machen, wie falsch sie Technik auffasst und sagen: "Das ist der satte Sound einer 2-Zylinder-Maschine. Weisst du eigentlich, wie beschissen 4-Zylinder klingen?"
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".