![]() |
Rasenmäher - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Rasenmäher (/showthread.php?tid=7514) |
Rasenmäher - Nase - 20.11.2010 Morgääääähän meine Freundin hat doch gerade echt behauptet meine kleine hört sich wie nen Rasenmäher an. Ist das nicht gemein? ![]() Re: Rasenmäher - Rubino - 20.11.2010 Nein, nur ehrlich ![]() Mit den original Pötten klingt die in meinen Augen auch so. Re: Rasenmäher - sir_francesco - 20.11.2010 Rubino schrieb:klingt die in meinen Augen??? ![]() Rubino und deine Freundin haben keine Ahnung! ![]() Unsere Kinder sind Alle schön, und klingen wie Musik in unseren Ohren! ![]() Salutiiiiiiiii Francesco Re: Rasenmäher - Steve-o - 20.11.2010 manchmal auch eher wie nen trekker ![]() ![]() Re: Rasenmäher - Spezialistz - 20.11.2010 paralleltwins klingen immer wie rasenmäher. Re: Rasenmäher - rex - 20.11.2010 Wär froh, wenn mein kleiner Chopper wenigstens wie ein Rasenmäher klingen würde... ![]() Dafür bollert die GPZ dank 75000 Km. alter Originaltüten (mit wahrscheinlich teilzerlegtem Innenleben) aber um so schöner, hehe. Re: Rasenmäher - Paul Junior - 21.11.2010 Mit sowas müsst ihr Hubraumzwerge eben leben ![]() Re: Rasenmäher - Martin (webmaster) - 21.11.2010 Paul Junior schrieb:Mit sowas müsst ihr Hubraumzwerge eben leben ...mit voller Hose kann jeder stinken.... ![]() Re: Rasenmäher - Pitter_Wuppertal - 21.11.2010 Aber mit Kraft stinken macht Laune ! ![]() Re: Rasenmäher - Nase - 21.11.2010 ich meine das die sich jetzt nicht bombastisch anhört okkkk aber man hätte das ja auch "individuell" nennen können...oder Sound mit großem Wiedererkennungswert.... aber Rasenmäher? ![]() Re: Rasenmäher - rex - 21.11.2010 Pitter_Wuppertal schrieb:Aber mit Kraft stinken macht Laune !Noch mehr Laune machts, wenn man dafür nicht angeschoben werden muß... ![]() Re: Rasenmäher - Rubino - 22.11.2010 sir_francesco schrieb:Ich riech halt mit den Ohren und seh mit der NaseRubino schrieb:klingt die in meinen Augen??? ![]() ![]() Nase schrieb:man hätte das ja auch "individuell" nennen können...oder Sound mit großem Wiedererkennungswert.... aber Rasenmäher?Ich sag doch "wenigstens Ehrlich". Alles andere wäre schon fast politisch und typisches um den heißen Brei reden ![]() Aber merk es dir fürs nächste mal wenn deine Freundin fragt ob Sie dick wäre ![]() Re: Rasenmäher - ometa - 22.11.2010 @Rubino Da merkt man, dass du die Frauen nicht gut genug kennst. Die Frau fragt nicht, ob sie dick sei, sondern ob du findest, dass sie zu dick sei. Die Rafinesse steckt im Wörtchen "zu". Während du dich noch für schlau genug hälst, diese scheinbar hinterlistige Frage zu durchschauen, weil du an das "findest du" denkst, und die Frage entweder entschieden mit "Nein!", oder ebenso scheinbar schlau mit "du glaubst doch wohl nicht, dass ich auf diese Frage antworte" antwortest, hat die Frau dich längst im Würgegriff. Es ist schlicht egal was du antwortest, denn damit bestätigst du nur, dass die Frau grundsätzlich dick sei. Auch mit einem "Nein" bestätigst du das. Du sagst nur aus, dass es nicht "zu" viel ist. Eine mögliche Lösung wäre, deine männliche Naivität in den Vordergrund zu spielen, indem du sagst: "Keine Ahnung, mit dicken Frauen kenne ich mich nicht aus." Um auf das Mopped zurück zu kommen. Bei solchen Sprüchen muss man das Prinzip umkehren und der Frau klar machen, wie falsch sie Technik auffasst und sagen: "Das ist der satte Sound einer 2-Zylinder-Maschine. Weisst du eigentlich, wie beschissen 4-Zylinder klingen?" ![]() Re: Rasenmäher - Nase - 22.11.2010 Rubino schrieb:Um auf das Mopped zurück zu kommen. Bei solchen Sprüchen muss man das Prinzip umkehren und der Frau klar machen, wie falsch sie Technik auffasst und sagen: "Das ist der satte Sound einer 2-Zylinder-Maschine. Weisst du eigentlich, wie beschissen 4-Zylinder klingen?" Wie nen Rennrasenmäher? ![]() Re: Rasenmäher - Rubino - 22.11.2010 ometa schrieb:Da merkt man, dass du die Frauen nicht gut genug kennst.Da merkt man eher warum ich Loriot mag ![]() ometa schrieb:Bei solchen Sprüchen muss man das Prinzip umkehren und der Frau klar machen, wie falsch sie Technik auffasst und sagen: "Das ist der satte Sound einer 2-Zylinder-Maschine. Weisst du eigentlich, wie beschissen 4-Zylinder klingen?"Oder einsehen das Sie offensichtlich Geschmack hat und mit ihr auf einem herrlich brummelnden 4-Zylinder Motorrad in den Sonnenuntergang reiten ![]() |