![]() |
|
Von hinten aufgraucht - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Von hinten aufgraucht (/showthread.php?tid=3693) |
- BALU - 01.08.2008 MrCoffee\;p=\"81938 schrieb:Hi Balu, Keine Angst ich geh nicht Montag wieder arbeiten,da war ich wohl zuvoreilig - Rainbow Kid - 01.08.2008 BALU\;p=\"81943 schrieb:Keine Angst ich geh nicht Montag wieder arbeiten,da war ich wohl zuvoreilig das is auch besser so! nimm dir lieber möglichst viel zeit, nachher übernimmste dich noch das wäre ja net so fein... - BALU - 11.08.2008 So heute war ich wieder arbeiten dem Chef zuliebe Meine neue wird eine Yamaha 600 XJ Diversion EZ:25.04.2002, 9700km HU04/2010 somit hab ich jetzt 2 Zylinder mehr 100cm² mehr 1Ps mehr und in ROT das man mich nicht wieder übersieht und mit lauten Auspuff das man mich besser hört und mehr Stauraum endlich kann ich auch mal was weg packen - MrCoffee - 11.08.2008 (ACHTUNG IRONIE!!!) ... Meine neue wird eine Yamaha 600 XJ Diversion ... Geh lieber nochmal zum Arzt, nicht das es dir doch nicht so ganz gut geht (ne 500 S gegen ne Jamsel, also weißt du Okay Spaß bei Seite, schön dass es dir wieder gut geht und dir nichts ernsthaftes geblieben ist!!!! Wenn ich mir deine Posts so ansehe bist du ja hier im Forum ein alter Hase, du bleibst uns doch trotzdem erhalten oder??? Gruß MrCoffee - BALU - 11.08.2008 Ich bleib euch erhalten,hätte auch meine GPZ weiter gefahren bis der TÜV uns scheidet, nur leider wurde sie von einem VW Wolf gerissen - Turry - 12.08.2008 Jaja, das Krankenhaus Köpenick, das habe ich einige spannende Moante als Zivi verbracht Mich hat es vorhin auch auf die Straße gelegt. Habe vor dem links abbiegen abgebremst und dabei rutschte mir bei regennasser Fahrbahn das Vorderrad weg. Es fuhr zufällig ein Krankentransport vorbei der sich erstmal nach meinem Befinden erkundigte. Mir geht gut, dafür meiner Maschine nicht so sehr. Schalthebel abgebrochen, war scheinbar schonmal geschweißt worden. Blinker natürlich kaputt, aber was noch viel schlimmer ist, hat es die ganze Frontmaske zerrissen Das war das erste Mal das ich mich auf die Nase gelegt habe. Aber ich denke ich lerne daraus. Und dir Balu, gute Besserung!!! - Steve-o - 12.08.2008 ich würd nicht unbedingt nach ner neuen Frontmaske ausschaqu halten, sonder such dir am besten in der nähe jemanden der Kunststoff schweißt. ich vermute mal, das wird billiger und geht schneller. ich hab nach meinem ersten Rutscher die Kanzel, die Scheinwerferhalteungen und am Heckteil über dem Schloss was reparieren lassen, hat mich 60€ und nen halben Tag ohne Motorrad gekostet. ne neue Kanzel wird wohl so um die 100€ liegen. ok ich habs auch nicht wieder lackieren lassen, aber da der Kunststoff und der Lack schwarz sind, ists niocht wirklich aufgefallen. - Turry - 12.08.2008 Danke für den Tipp. Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt die Risse mit Epoxydharz zu kleben und die geklebten Stellen dann von innen mit Gewebeband und ordentlich Epoxydharz zu verstärken. In welcher Branche finde ich denn solche Kunststoffschweißer? - Steve-o - 12.08.2008 entweder du rufst mal bei dem HIER von Mystery genannten Verkleidungsreparateur mal durch (ja der ist in Bochum, auch wenns unter Berlin eingetragen wurde - Schaitan - 14.08.2008 Hab am Sonntag ( auch in Köpenick ) gepennt, die Ampel verschlafen und auf dem Gleisbett erstmal schön über Rot gequietscht ^^ Grade dann, wenn man zu locker wird, passiert einem solche Scheiße... Gute Besserung, zum Glück gehen die meisten Unfälle hier im Forum ja glimpflich aus ! Liegt das an unserem Untersatz ? wäre vielleicht mal nen neuen Thread wert... und zum neuen Motorrad: Die anderen Japaner müssen Kawasakisten erst von ihren Bikes schießen, um Neukundschaft zu bekommen XD - kle-driver - 14.08.2008 BALU\;p=\"82968 schrieb:morgen werde ich mein neues Bike ummelden,wenn Chefchen mich früher gehen läßt. Hey Balu, das hab ich gern, einen Tag auf Maloche und dann schon wieder früher gehen wollen Glückwunsch zu Deiner Neuen, find ich Schick (is ja auch Rot). Ich habe den Vorgänger gefahren, als sie noch nicht Diversion hieß und noch 72 Pferde hatte, war ein schönes Gerät. :zustimm: |