![]() |
|
Zuwachs in der Garage - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Zuwachs in der Garage (/showthread.php?tid=6342) |
Re: Zuwachs in der Garage - Giftzwerg - 27.03.2010 Morpheus schrieb:Jo was du beruflich machst oder bistBin administrativ in nem großen Rechenzentrum - da zuständig Fürs Mailsystem, Dokumentenmanagement und alle anderen Kommuniktionsmedien (Video, Telefon, Chat, ...). Das ganze gepaart mit Projektleitungsfunktionen für weltweite IT-Projekte im Unternehmen. Morpheus schrieb:8.500 ist immer noch ne Stange Geld, kenne Leute die kaufen dafür ein Auto[/quote] Das stimmt, aber mir persönlich wars das Wert - ist immerhin eines meiner Traumbikes Unterhalt: SF2 (55%), Teilkasko 500€ SB, im Jahr ca 600€ bei 15000km Fahrleistung. Verbrauch kann ich noch nicht sagen, bin ja erst einmal gefahren - ein Bekannter fährt dieselbe Maschine zwischen 7 und 13 Litern. Re: Zuwachs in der Garage - Martin (webmaster) - 27.03.2010 manchmal muss man sich einfach was gutes und schönes gönnen....das Leben ist ansonsten eh viel zu kurz Re: Zuwachs in der Garage - spidi - 27.03.2010 :text-yeahthat: Hey... dann könnt ma ja vielleicht in Ansbach doch den Trick mit der Tischdecke versuchen.... Re: Zuwachs in der Garage - Morpheus - 29.03.2010 Giftzwerg schrieb:Unterhalt: SF2 (55%), Teilkasko 500€ SB, im Jahr ca 600€ bei 15000km Fahrleistung. Verbrauch kann ich noch nicht sagen, bin ja erst einmal gefahren - ein Bekannter fährt dieselbe Maschine zwischen 7 und 13 Litern. Ich bin einfach mal so neugierig...Wieviel ist Haftpflicht? 600€ im Jahr für ein Bike ist schon auch ne Stange Geld genau wie die 7-13 Liter...Aber was tut man nicht alles für die Träume Re: Zuwachs in der Garage - kle-driver - 31.03.2010 Martin (webmaster) schrieb:Morpheus schrieb:8.500 ist immer noch ne Stange Geld, kenne Leute die kaufen dafür ein Auto Was hast Du eigentlich für Deinen Audi bezahlt??? Re: Zuwachs in der Garage - Morpheus - 31.03.2010 meinst du dieses uralt Gefährt das da rumstand? dieser möchtegern Audi aus vergangen Tagen? Re: Zuwachs in der Garage - Martin (webmaster) - 31.03.2010 kle-driver schrieb:Martin (webmaster) schrieb:Morpheus schrieb:8.500 ist immer noch ne Stange Geld, kenne Leute die kaufen dafür ein Auto gar nix - ich hab sogar noch was rausbekommen, weil ich meinen Reiskocher dagegen gegeben hatte Morpheus schrieb:meinst du dieses uralt Gefährt das da rumstand? Hey, keiner beleidigt hier meinen rostfreien Klassiker Re: Zuwachs in der Garage - Juls - 31.03.2010 Morpheus schrieb:meinst du dieses uralt Gefährt das da rumstand? Boah Morph, du enttäuscht mich. Martin fährt wenigstens ein AUTO, im Gegensatz zu dir *kicherundschnellwech* Re: Zuwachs in der Garage - Morpheus - 31.03.2010 Juls schrieb:Morpheus schrieb:meinst du dieses uralt Gefährt das da rumstand? Jetzt aber mal ganz ruhig Madame, am besten du beginnst schon mal zu laufen Re: Zuwachs in der Garage - Martin (webmaster) - 31.03.2010 Morpheus schrieb:Jetzt aber mal ganz ruhig Madame, am besten du beginnst schon mal zu laufen Ein Admin und ein Mod gegen einen User? Ich kann Dir jetzt schon sagen wie das ausgeht Re: Zuwachs in der Garage - Morpheus - 31.03.2010 zwei Mädels gegen nen Kerl Re: Zuwachs in der Garage - Martin (webmaster) - 01.04.2010 Morpheus schrieb:zwei Mädels gegen nen Kerl Pöh, nur weil Du mehr Haare im Gesicht hast als ich Re: Zuwachs in der Garage - NetrunnerAT - 01.04.2010 Ich bin ab Wochenende stolzer besitzer einer .... Kawasaki 750 Turbo!!!
Re: Zuwachs in der Garage - Tommi1979 - 01.04.2010 NetrunnerAT schrieb:Ich bin ab Wochenende stolzer besitzer einer .... Glückwunsch, aber mit nem Foto wäre dein Post aussagekräftiger! Re: Zuwachs in der Garage - NetrunnerAT - 02.04.2010 Die hab ich erst Morgen |