![]() |
Erfahrungen mit dem neuen Forum - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Forum (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Erfahrungen mit dem neuen Forum (/showthread.php?tid=4737) |
Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - tobi78 - 09.04.2009 Hallo, ich find das neue Forum Klasse.Super Arbeit. Ich vermisse allerdings ein paar Informationen über die Mitglieder, die immer links stehen. (ich meine Alter, Geschlecht ...) Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - screwdriver - 09.04.2009 Hallo, das kommt jetzt etwas spät: :danke: an Gilli für das schöne neue Forum ![]() @all: Nu tragt euch doch endlich in die Karte ein, die ist immer noch sooo leer, wir sind doch viel mehr :lach: Schöne Grüße aus Oberhausen Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - antibike - 09.04.2009 wollt da eben mal anfragen ob das forum bei den email benachrichtigungen etwas falsch macht, oder ob mein mail client mit utf8 nicht zu 100% zurecht kommt. im betreff der mails fehlen immer ein paar buchstaben. um genau zu sein fehlt immer der 3,4 und 5 buchstabe vom forumtitel. Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Barie Füllstand" --> Batterie Füllstand Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Errungen mit dem neuen Forum" --> Erfahrungen mit dem neuen Forum Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Geh / Lampenhalter" --> Geweih / Lampenhalter könnte man bei der gelegenheit auch gleich noch das "vorwort" im email betreff noch etwas eindampfen? aktuell: Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,thema" vorschlag: neue Antwort - thema ansonsten recht vielen dank an die admins, dass sie das forum technisch auf dem laufenden halten. so eine umstellung frist ja doch einiges an zeit und manchmal auch nerven. Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Gilli - 09.04.2009 antibike schrieb:wollt da eben mal anfragen ob das forum bei den email benachrichtigungen etwas falsch macht, oder ob mein mail client mit utf8 nicht zu 100% zurecht kommt. im betreff der mails fehlen immer ein paar buchstaben. um genau zu sein fehlt immer der 3,4 und 5 buchstabe vom forumtitel. Tun sich ja mehr Probleme auf, als ich dachte. HAst recht frist wirklich viel zeit ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - GL_Corona - 09.04.2009 screwdriver schrieb:@all: Nu tragt euch doch endlich in die Karte ein, die ist immer noch sooo leer, wir sind doch viel mehr :lach: :hae: das ist ein bissl komisch, in der "alten" Karte war ich drin, hier in der neuen nicht, meine Postleitzahl stand auf 0 :hae: @gilli, dass ist anfangs wirklich eine Grube, wo du alle deine Freizeit rein schieben kannst, wenn es denn mal so läuft wie soll, wird es leichter ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Gilli - 09.04.2009 GL_Corona schrieb:screwdriver schrieb:@all: Nu tragt euch doch endlich in die Karte ein, die ist immer noch sooo leer, wir sind doch viel mehr :lach: Die neue Karte ist nachträglich reingekommen und funtioniert nicht mehr nach Koordinaten sonder nach PLZ, deswegen kann die Datenbank auch nicht wissen wo du wohntest ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - bayroun - 09.04.2009 Hi, ist wirklich toll geworden... das neue Forum ![]() Für mich als "in den 80ern Stehengebliebene" ![]() ![]() ![]() Ein herzliches Dankeschön aus dem Saarland :danke: Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Overdose - 09.04.2009 *winkt* Ich habe noch ein ungelöstes Problem... Ich kann in meinem "Persönlichen Bereich" in der Signatur keine URL einfügen. Diese Funktion ist deaktiviert...eine Sicherheitsmaßnahme oder Fehlfunktion? Bitte um Info. So long. Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Gilli - 09.04.2009 Overdose schrieb:*winkt* Sicherheitsfunktion , da oft seiten angegeben worden sind, die einen schlechten Hoster hatten und dadurch die Ladezeiten erhöht haben. Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - squaredancer - 09.04.2009 Hallo ![]() Ich finde das neue Forum auch klasse. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das macht ja nur knapp die Hälfte ![]() ![]() Aber mir ist da noch was aufgefallen, was wir vorher hatten - einen Button zum Chat. :lupe: :lupe: Den hätte ich nach Möglichkeit gern wieder bzw. eine kurze Info, wie ich am schnellsten in den Chat komme (falls ich mal wieder Lust drauf hab ![]() LG Fronti ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - RaMs3s - 09.04.2009 Moin, ein Lob auch von mir und Danke für die Arbeit die ihr euch macht :danke:. Aber, damit ihr nicht nur mit Lob überschüttet werdet, gibts natürlich auch was zu meckern ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Gilli - 09.04.2009 RaMs3s schrieb:Moin, Das liegt daran, das die Datei , wo die Postleitzahlen hinterliegen nicht richtig Programmiert worden ist, Bei dem Wienern wurde dann statt PLZ 1210 , PLZ 1004 eingegeben, damit der Ort richtig angezeigt wird. Da kann ich leider nix dran machen ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - squaredancer - 09.04.2009 Was mir auch grad noch auffällt - wieso ist denn die Anzahl meiner Beiträge kleiner geworden? Nach welchem Schema wurden denn Beiträge gelöscht? LG Fronti ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - torfmull - 09.04.2009 Fronti1965 schrieb:Was mir auch grad noch auffällt - wieso ist denn die Anzahl meiner Beiträge kleiner geworden? Nach welchem Schema wurden denn Beiträge gelöscht? Bei mir auch... ![]() ![]() Hab auch noch nen konstruktiven Beitrag: Gibt's eigentlich die persönlichen Galerien noch oder hab ich die irgendwie übersehen? :nixweiss: Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Gilli - 10.04.2009 Fronti1965 schrieb:Was mir auch grad noch auffällt - wieso ist denn die Anzahl meiner Beiträge kleiner geworden? Nach welchem Schema wurden denn Beiträge gelöscht? Hab die Beiträge syncronisieren lassen und dadurch werden die echten verbleibenden Beiträge noch gezählt. Bei mir sind die Beiträge vom ersten Forum auch nicht mehr , da , aber Admin bin ich trotzdem noch ![]() |