![]() |
|
Verlasse die 500er klasse - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Verlasse die 500er klasse (/showthread.php?tid=5990) |
Re: Verlasse die 500er klasse - Bikerfreak - 26.12.2009 wie lange brauchen die denn einen freizuschalten???? liebe g-R-üße Re: Verlasse die 500er klasse - Rubino - 27.12.2009 K A, bei mir gings schnell. Aber vieleicht is Patrick (Admin) grad im urlaub
Re: Verlasse die 500er klasse - fitti1980 - 27.12.2009 Vielleicht feiert er auch Weihnachten Re: Verlasse die 500er klasse - Rubino - 27.12.2009 Kommt doch aufs selbe Raus und ich kanns ihm nich verdenken, hat er sich verdient. Re: Verlasse die 500er klasse - Hawk - 05.01.2010 Bikerfreak schrieb:wie lange brauchen die denn einen freizuschalten???? Ich habe Patrick zusätzlich ne Mail geschrieben und dann gings schööön flott Re: Verlasse die 500er klasse - Bikerfreak - 06.01.2010 Jetzt bin ich ja drin!!!# liebe g-R-üße Re: Verlasse die 500er klasse - Schaitan - 04.02.2010 Ich hab nich wiederstehen können und mir den Haungs Einmannhöcker geholt, in sehr gut erhaltenem A4-blau. Dabei hab ich noch nichmal die Karre ^^ Hat jemand Erfahrung mit Folie zum selber drüberziehen gemacht ? Ich würd den alten Lacksatz nur ungern abschleifen, lieber schwarze Folie drüber. Mir gefällt das Blau sowieso sehr gut, kann sein ich rüste später mal drauf um. Re: Verlasse die 500er klasse - Rubino - 05.02.2010 Schönschön, waren mir bisher immer zu teuer. Und es wird unter den "gestandenen herren" gemunkelt die wären zu hart Re: Verlasse die 500er klasse - Hawk - 15.02.2010 Schaitan schrieb:Ich hab nich wiederstehen können und mir den Haungs Einmannhöcker geholt, in sehr gut erhaltenem A4-blau. Na dann weiss ich ja wer mich da überboten hat.. grmbl...... Re: Verlasse die 500er klasse - Rubino - 15.02.2010 Hast du auch den obligatorischen 1 € auf die Gixxer Bremsanlage geboten, den ich überbieten musste ? Re: Verlasse die 500er klasse - Hawk - 15.02.2010 Rubino schrieb:Hast du auch den obligatorischen 1 € auf die Gixxer Bremsanlage geboten, den ich überbieten musste ? Näääääää sowas verbau ich nich... (aber nur weil ich keinen Plan hab wqie man das passend macht) lach Re: Verlasse die 500er klasse - Schaitan - 16.02.2010 Hawk, ich wette du hast dem nur 50 Euro geben wollen ^^ Ich hab auf Ebay mal einen angeschrieben, ob ich ihm den Haungs für 35 € abnehmen kann. Antwort : " LOLZ kommst aus der ehemaligen zone oder was " Hatter sogar recht mit °grübel° ^^ Re: Verlasse die 500er klasse - Rubino - 16.02.2010 Fast so geil wie n alter Lehrer von mir (seines Zeichens absolutes A********) zu einem ehm. Ostblockler mit Zahnspange: "Guckt ma der hat sogar noch den Stacheldraht von der Flucht über die Mauer zwischen den Zähnen" Re: Verlasse die 500er klasse - spidi - 16.02.2010 Boah, ist das gemein... ...muss man sich aber direkt merken... Re: Verlasse die 500er klasse - Hawk - 24.02.2010 Rubino schrieb: Brüll wie geil ist das denn bitte???? @schaitan... wie 50€?? ich hatte dem 19.95€ geboten lach... war das zuwenig??? Hab meinen Höcker nun auch.. mal sehen wann ich den verbaut bekomme... Erst mal muss ich beide wieder zusammen puzzeln.. lach |