So bald ist es soweit, werde die 500er klasse verlassen und in die 900er klasse wechseln. also es wird bald eine GPZ 900 R bei mir ihr neues zuhasuse finden
Freut mich, gute Wahl
Werden ja immer mehr hier, müssen wir wohl bald ne Unterkategorie aufmachen
Wenigstens bleibts "in der Familie"
Aber ist das bisher nur ein Plan ?
Dann informier dich gut, und kauf dir am besten eine ab Bj' 90 die schon hinten auf 17" umgebaut ist.
Im 900er Forum wird gerade eine A7 in gutem Zustand mit Umbau / Zubehörpott / SB-Lenker etc. für 1300 angeboten
Nur weil du meine Idee nachahmst musst du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen
ebenfalls Geldfrage, avisierter Termin ebenfalls Februar.
finds spannend dass wir dann ( wenns klappt ) 3 aktive 500er Mitglieder sind, die auf die große Schwester wechseln ... Rubino hats vorgemacht.
Schaitan schrieb:Nur weil du meine Idee nachahmst musst du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen
ebenfalls Geldfrage, avisierter Termin ebenfalls Februar.
finds spannend dass wir dann ( wenns klappt ) 3 aktive 500er Mitglieder sind, die auf die große Schwester wechseln ... Rubino hats vorgemacht.
von deiner idee hab ich nix gewusst, und ich hätte ma die sufu nutzen können (sry war zu faul dafür). naja aber die 60 ps bringens ja nicht viel.
da muss ich Dir wiedersprechen.... Wenn der Fahrer sein Bike kennt, fahren kann und Ar... in der Hose hat, macht der auch auf ner 60PS (oder noch kleiner) den meisten "möchtegern-kurven-rowdies" locker einen vor und fährt denen nen Streifen auf den Helm
Ich kann mich da an eine Tour erinnern, wo ich mit Claudis Kleinen zusammen mit 2 900r unterwegs gewesen bin und beim ankommen am Treff nach diversen BAB Ein- und Ausfahrten und Kurven in Fassungslose Gesichter geschaut hab und man meinte " Kerl Du hast doch nen Schatten "!.... lach