![]() |
Verlasse die 500er klasse - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Verlasse die 500er klasse (/showthread.php?tid=5990) |
Verlasse die 500er klasse - Bikerfreak - 08.12.2009 So bald ist es soweit, werde die 500er klasse verlassen und in die 900er klasse wechseln. also es wird bald eine GPZ 900 R bei mir ihr neues zuhasuse finden Re: Verlasse die 500er klasse - Hawk - 08.12.2009 na willkommen dann im "zirkel der Dicken-fahrer" grins... Wann ist es denn soweit?? Details und Biiiiiiiiiiiilder bitte ![]() ![]() Gruss Hawk Re: Verlasse die 500er klasse - Bikerfreak - 08.12.2009 januar/februar wird es soweit sein. bilder kommen noch Re: Verlasse die 500er klasse - Rubino - 08.12.2009 Freut mich, gute Wahl ![]() Werden ja immer mehr hier, müssen wir wohl bald ne Unterkategorie aufmachen ![]() Wenigstens bleibts "in der Familie" ![]() Aber ist das bisher nur ein Plan ? Dann informier dich gut, und kauf dir am besten eine ab Bj' 90 die schon hinten auf 17" umgebaut ist. Im 900er Forum wird gerade eine A7 in gutem Zustand mit Umbau / Zubehörpott / SB-Lenker etc. für 1300 angeboten ![]() Re: Verlasse die 500er klasse - Bikerfreak - 08.12.2009 ist kein plan ist nur noch die geld frage Re: Verlasse die 500er klasse - Schaitan - 08.12.2009 Nur weil du meine Idee nachahmst musst du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen ![]() ebenfalls Geldfrage, avisierter Termin ebenfalls Februar. finds spannend dass wir dann ( wenns klappt ) 3 aktive 500er Mitglieder sind, die auf die große Schwester wechseln ... Rubino hats vorgemacht. Re: Verlasse die 500er klasse - Rubino - 08.12.2009 Schaitan schrieb:... Rubino hats vorgemacht.Ne du, Da waren schon einige vor mir ![]() Re: Verlasse die 500er klasse - Bikerfreak - 08.12.2009 Schaitan schrieb:Nur weil du meine Idee nachahmst musst du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen von deiner idee hab ich nix gewusst, und ich hätte ma die sufu nutzen können (sry war zu faul dafür). naja aber die 60 ps bringens ja nicht viel. so long Re: Verlasse die 500er klasse - Hawk - 08.12.2009 Rubino schrieb:... kauf dir am besten eine ab Bj' 90 die schon hinten auf 17" umgebaut ist. Oder so wie ich ... ![]() eine (fast) orginale und eine umgebaute ![]() ![]() Re: Verlasse die 500er klasse - GL_Corona - 08.12.2009 Bikerfreak schrieb:ist kein plan ist nur noch die geld frage komisch, mein Problem sieht genau so aus, sparst wohl auch wie wild ![]() Re: Verlasse die 500er klasse - Martin (webmaster) - 08.12.2009 Bikerfreak schrieb:...naja aber die 60 ps bringens ja nicht viel... Stimmt, auf der Geraden sind 60 PS wirklich nicht zuviel ![]() ![]() Re: Verlasse die 500er klasse - Bikerfreak - 08.12.2009 Martin (webmaster) schrieb:Bikerfreak schrieb:...naja aber die 60 ps bringens ja nicht viel... auch in den kurven ![]() ![]() ![]() Re: Verlasse die 500er klasse - Hawk - 09.12.2009 Bikerfreak schrieb:auch in den kurven da muss ich Dir wiedersprechen.... Wenn der Fahrer sein Bike kennt, fahren kann und Ar... in der Hose hat, macht der auch auf ner 60PS (oder noch kleiner) den meisten "möchtegern-kurven-rowdies" locker einen vor und fährt denen nen Streifen auf den Helm ![]() Ich kann mich da an eine Tour erinnern, wo ich mit Claudis Kleinen zusammen mit 2 900r unterwegs gewesen bin und beim ankommen am Treff nach diversen BAB Ein- und Ausfahrten und Kurven in Fassungslose Gesichter geschaut hab und man meinte " Kerl Du hast doch nen Schatten "!.... lach Re: Verlasse die 500er klasse - Bikerfreak - 09.12.2009 hier mal ein bild von der neuen: Re: Verlasse die 500er klasse - Rubino - 09.12.2009 Fein, schönes Modell. Sito's, Stahlflexkupplungsleitung, Tourenscheibe ... Ist der Scheinwerfergrill eingetragen ? Da zicken manche Prüfer gern mal. Das Federbein solltest du tauschen, die liegt ja halb aufm Boden ![]() PS: falls du interesse hast, Ich hab noch nen LSL SB-Adapter und höhere US-Stummel (gibt ne ähnliche Position wie nen SB-Lenker) passend für deine ![]() |