![]() |
Erfahrungen mit dem neuen Forum - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Forum (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Erfahrungen mit dem neuen Forum (/showthread.php?tid=4737) |
Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Martin (webmaster) - 14.04.2009 Hatten wir im "alten" Forum nicht das Alter des jeweiligen Users unter dem Avatar stehen? *grübel* Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Rubino - 14.04.2009 Martin (webmaster) schrieb:Hatten wir im "alten" Forum nicht das Alter des jeweiligen Users unter dem Avatar stehen? *grübel* ...und das Geschlecht .... Is ja nich so als wären frauen hier so selten das sie sich verstecken müssten ... Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Insane785 - 15.04.2009 Rubino schrieb:Und zudem kann man dann abwägen was man antwortet...nich das man grad wieder Witze über Frauen und rückwärts-einparken macht und dafür gleich wieder niedergemacht wirdMartin (webmaster) schrieb:Hatten wir im "alten" Forum nicht das Alter des jeweiligen Users unter dem Avatar stehen? *grübel* ![]() Wobei ich das gar nich so witzig finde...mein Auto weiß wovon ich spreche... Was mir noch aufgefallen is das links im gleichen Fenster öffnen. War das nich beim alten das da nen neues Fenster/Tab sich öffnet?!? Fand ich ganz praktisch ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Rubino - 15.04.2009 Insane785 schrieb:Und zudem kann man dann abwägen was man antwortet...nich das man grad wieder Witze über Frauen und rückwärts-einparken macht und dafür gleich wieder niedergemacht wird Seh ich genauso !!! Mein beileid für dein Auto ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Marrador - 15.04.2009 Wo finde ich denn die Übersichtskarte? Irgendwie bin ich grade Blind ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Morpheus - 15.04.2009 Oben rechts, unter "FAQ" auf "Mitgliederkarte" klicken Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Marrador - 15.04.2009 Danke =) Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - mike - 16.04.2009 Wurde beim alten Forum in der Foren-Übersicht nicht rechts unter "letzter Beitrag" auch das Thema angezeigt? Weil jetzt steht da ja nur noch der user. Oder kann ich das irgendwo einstellen? Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - kle-driver - 16.04.2009 Hm, da muss ich auch nochmal nachfragen. Gibbet die persönlichen Gallerien nicht mehr? Und wurden im alten Forum nicht irgendwo die e-mail Adressen hinterlegt? Sry, falls ich was überlesen habe. Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Martin (webmaster) - 16.04.2009 kle-driver schrieb:Hm, da muss ich auch nochmal nachfragen. Holle schrieb:Martin (webmaster) schrieb:noch was: Kann man den Link "Email" für die normalen User (unter den Beiträgen) wieder einbauen? Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - kle-driver - 16.04.2009 Aaaachsooo, thx, aber was ist mit den Galerien? Gruß Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - torfmull - 18.04.2009 torfmull schrieb:Fronti1965 schrieb:Was mir auch grad noch auffällt - wieso ist denn die Anzahl meiner Beiträge kleiner geworden? Nach welchem Schema wurden denn Beiträge gelöscht? Wollte nochmal bezüglich der Galerien nachfragen? :nixweiss: Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - Gilli - 18.04.2009 Bin bei , aber gut Ding braucht weile ![]() Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - torfmull - 18.04.2009 Gilli schrieb:Bin bei , aber gut Ding braucht weile Ich hab nix gesagt...äh...geschrieben. :ups: Re: Erfahrungen mit dem neuen Forum - karru - 04.05.2009 Hallölle! Hab nen Problem im neuen Forum.. Ich konnte im Forum Technik -> Motor -> Kupplung keinen Beitrag erstellen und ich kann auch nicht auf meinen eigenen Antworten. Meine angezeigten Rechte sind: Zitat:Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Das is ungut... ![]() |