![]() |
|
Juchuuuuuu, der Frühling ist da :D - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Juchuuuuuu, der Frühling ist da :D (/showthread.php?tid=4495) Seiten:
1
2
|
Juchuuuuuu, der Frühling ist da :D - GL_Corona - 01.03.2009 Komme gerade von meiner ersten Probe-Fahrt in diesem Jahr zurück, es ist zwar nicht mehr 12C° wie gestern, sondern nur 5,8C° aber damit geht es ja auch schon wieder. Ein blöder Fauxpas ist da noch passiert :hae: da friert man sich den Mors ab und hätte es so schon warm haben können, - sauger64 - 01.03.2009 Hi eigentlich wollte ich heute auch eine Runde drehen Nasse Strassen und knapp 5 Grad hier im Sauerland sollte nicht heute die Sonne scheinen und 15 Grad werden ????? echt schade Gruss Guido - ShenLung - 01.03.2009 hm also ich hatte hier recht gutes wetter wie ca 1000 andre biker auch fanden die ich heute gegrüsst habe! zwar net sooooo der sonnen schein aber gut 12grad und alles trocken! erst mal ne schöne tour von gut 100km gemacht und dann schrauben für TüV diese woche! - rex - 01.03.2009 Hier bei mir waren es heute gegen 14:00 16 Grad und Sonne, ich konnte es kaum glauben. Es scheint da aber lokal größere Unterschiede gegeben zu haben, wenn es bei ShenLung nur 12 Grad waren. Ich hab das Wetter auch für die erste Fahrt des Jahres genutzt, und bei meinem Biker-Stammkaffee hatten sie erstmals die Tische draußen, echt Klasse. - torfmull - 01.03.2009 Ja, es gibt lokale Unterschiede!!! Nebel und 4 Grad... ich könnt k...en!!! - Flo_88 - 01.03.2009 Bei uns im Saarland warens heute 14 grad und wechselhaft, aber für die erste Fahrt wars gut - gpz-norden - 01.03.2009 Moinsen, wir sind auch gefahren, gegen Abend wurde es aber wieder kühl....[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/97.gif] Aber für den ersten Ausflug ganz o.K. Sascha - Franziiiiiiii - 01.03.2009 wir waren, wie im andern thread erwähnt, von hamburg nach dömitz zum zollenspieker und zurück. 9:30 los und jetzt zu hause. sehr schön achso, wetter: grau grau grau aber am ende waren die straßen trocken. ca. 8 grad. sehr schön - Rubino - 01.03.2009 BOAHHH WAR DAS GEIL HEUTEEE *FREU* *SPRINGIMKREIS* 11:30 Sonne, eigentlich ZU warm fürs winterfell ... Rundsms losgeschickt und ab auf den Bock. Haustrecke war schon trocken, ENDLICH Neue Sommerhandschuhe getestet (Alpinestars), Gesamt 280 km abgerissen.. An der Nordschleife für Corrywurscht Pommes angehalten, gefachsimpelt ... und weiter Bin gerade eben zurückgekommen, war auch schon recht flott unterwegs und freu mir die Eier wund das ich noch "Reserve" am Reifen hab (Kumpel meinte wären noch 2 cm bis zu den Rasten gewesen) Hab auch heut genug gesehen die noch wie auf rohen Eiern gefahren sind, gut das ich schon nen Monat mit der neuen unterwegs bin. Aber alle sind sie wieder aus ihren Löchern gekommen. Hier noch Impressionen, heut morgen beim letzten Check und heut abend bei der letzten Kippe im Ahrtal (total überbelichtet) - puma2002 - 01.03.2009 Hallo! Ich war heute auch für dieses Jahr das erste mal wieder auf der Piste. Hab eine kleine Runde gedreht. Die Temp. bei mir war so um die 12-14Grad Sonnenschein und die Strassen waren trocken. Bei mir hier im Kreis waren heute einige Biker unterwegs. Gruß Puma - ecta - 01.03.2009 - Twincam - 01.03.2009 Jo hier bei uns waren es auch 14 grad bin auch 170 kilometer in die eifel gefahren bis das sich meine lager vorna anne felge sich verabschiedet haben, ne Kaffemühle iss dagegen noch flüsterleise sonn schei.......... das f..... mich ungemein ab immer wenn man mit nichts rechnet meldet sich das verhur........ Motorrad, und dann setzte auch noch meine Alergie ein Ey ausraste duckundmimkoppdurchewand. Hier vieleicht die letzten bilder wenn das so weiter geht mit ständige reperaturen, dann hole ich mir ne nen Honda vtr 1000. Man man man man ingenieure bei kawasaki alle finger in Popo stecker. Grüß phil. - Rubino - 01.03.2009 Twincam\;p=\"100151 schrieb:Man man man man ingenieure bei kawasaki alle finger in Popo stecker. Is was wahres dran, mehr als nur n bischen. Finger im Po, Mexiko (ach ne Japan) - Marrador - 01.03.2009 Schade das es dir den Tag verhagelt hat Twincam. Meine Freundin und ich sind heute die ersten 100Km des Jahres gefahren. Haben uns n zweites Loch in den Po gefreut Haben echt schöne Strecken in und um Bremerhaven gefunden. Aber bei uns war echt Alarm! Zum Glück ist nichts passiert, aber 2 Dosen haben mich heute schon übersehen. Beides alte Männer mit Hut am Steuer... *kopfschüttl* Der eine nimmt mir Eiskalt die Vorfahrt und zeigt mir dann noch den Vogel! Voll der Depp. Dabei hatte ich extra noch eine NeonGelbe Warnweste an und bin extra Vorrausschauend gefahren. Hatte mir schon gedacht das es heute welche gibt die Blind unterwegs sind. Aber das... unglaublich... Der andere war dagegen schon harmloser, hat aber sehr erschrocken geguckt als er an nem Stoppschild plötzlich STOPPEN musste Also Jungs und Mädels: AUFPASSEN! Und möglichst auffällig und dreimal so Vorsichtig wie sonst fahren. Möge euch der Moppedgott schützen - ectasmann - 01.03.2009 ecta\;p=\"100149 schrieb: ...ja aber dafür gibts ganz viel Schnickischnacki zum Wohlfühlen... z. B. die Steckdose für die Rückenheizung, die Steckdose fürs Navi und die Griffheizung! ...verdammt... kommt jetzt schon der Frühling... bin mal wech! |