Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juchuuuuuu, der Frühling ist da :D
#1
Komme gerade von meiner ersten Probe-Fahrt in diesem Jahr zurück, es ist zwar nicht mehr 12C° wie gestern, sondern nur 5,8C° aber damit geht es ja auch schon wieder.

Ein blöder Fauxpas ist da noch passiert Sad , da habe ich mir so eine Heiz-Dingens für die Motorrad-Jacke gekauft, kostet ja nur 9,95€ und ich habe auch eine Steckdose wegens dem Navi am Bike. Jetzt stecke ich den Stecker dort rein uns muss schon sagen, es war echt knapp, wenn man rechts rum einlenkt könnte man sich den Stecker auch abbrechen, also Testfahrt ohne warmen Rücken gemacht. Wie ich wieder im Wohnzimmer stehe und schaue mir den Stecker genauer an, sehe ich eine diagonale Kante an ihm, nach ein bisschen drücken klappt doch dieser blöde Stecker zur Seite und würde jetzt locker rein passen Evil
:hae: da friert man sich den Mors ab und hätte es so schon warm haben können, Rolleyes beim nächsten Mal Laughing
Zitieren
#2
Hi

eigentlich wollte ich heute auch eine Runde drehen

Nasse Strassen und knapp 5 Grad hier im Sauerland sollte nicht heute die Sonne scheinen und 15 Grad werden ????? echt schade

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
hm also ich hatte hier recht gutes wetter wie ca 1000 andre biker auch fanden die ich heute gegrüsst habe!
zwar net sooooo der sonnen schein aber gut 12grad und alles trocken!
erst mal ne schöne tour von gut 100km gemacht und dann schrauben für TüV diese woche!
Zitieren
#4
Hier bei mir waren es heute gegen 14:00 16 Grad und Sonne, ich konnte es kaum glauben. Es scheint da aber lokal größere Unterschiede gegeben zu haben, wenn es bei ShenLung nur 12 Grad waren.
Ich hab das Wetter auch für die erste Fahrt des Jahres genutzt, und bei meinem Biker-Stammkaffee hatten sie erstmals die Tische drauߟen, echt Klasse.
Zitieren
#5
Ja, es gibt lokale Unterschiede!!! Evil

Nebel und 4 Grad... ich könnt k...en!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Bei uns im Saarland warens heute 14 grad und wechselhaft, aber für die erste Fahrt wars gut Smile
Zitieren
#7
Moinsen,

wir sind auch gefahren, gegen Abend wurde es aber wieder kühl....[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/97.gif] Aber für den ersten Ausflug ganz o.K.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
wir waren, wie im andern thread erwähnt, von hamburg nach dömitz zum zollenspieker und zurück. 9:30 los und jetzt zu hause. sehr schön

achso, wetter:
grau grau grau aber am ende waren die straßen trocken. ca. 8 grad. sehr schön
Zitieren
#9
BOAHHH WAR DAS GEIL HEUTEEE *FREU* *SPRINGIMKREIS*

11:30 Sonne, eigentlich ZU warm fürs winterfell ... Rundsms losgeschickt und ab auf den Bock.
Haustrecke war schon trocken, ENDLICH Shocked Smile Twisted 8) Big Grin
Neue Sommerhandschuhe getestet (Alpinestars), Gesamt 280 km abgerissen..
An der Nordschleife für Corrywurscht Pommes angehalten, gefachsimpelt ... und weiter

Bin gerade eben zurückgekommen, war auch schon recht flott unterwegs
und freu mir die Eier wund das ich noch "Reserve" am Reifen hab Big Grin
(Kumpel meinte wären noch 2 cm bis zu den Rasten gewesen)

Hab auch heut genug gesehen die noch wie auf rohen Eiern gefahren sind,
gut das ich schon nen Monat mit der neuen unterwegs bin.
Aber alle sind sie wieder aus ihren Löchern gekommen.

Hier noch Impressionen, heut morgen beim letzten Check und heut abend bei der letzten Kippe im Ahrtal (total überbelichtet)
Zitieren
#10
Hallo!

Ich war heute auch für dieses Jahr das erste mal wieder auf der Piste. Hab eine kleine Runde gedreht. Die Temp. bei mir war so um die 12-14Grad Sonnenschein und die Strassen waren trocken. Bei mir hier im Kreis waren heute einige Biker unterwegs.




Gruߟ Puma
Zitieren
#11
Crying or Very Sad mein moped steht noch in der Wohnung, und ist alles andere als fahrbereit.....oh nein wenns jetzt schönes Wetter gibt und ich kann net fahren :dackelblick:


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_1168.jpg (Größe: 28,53 KB / Downloads: 254)
Zitieren
#12
Jo hier bei uns waren es auch 14 grad bin auch 170 kilometer in die eifel gefahren bis das sich meine lager vorna anne felge sich verabschiedet haben, ne Kaffemühle iss dagegen noch flüsterleise sonn schei.......... das f..... mich ungemein ab immer wenn man mit nichts rechnet meldet sich das verhur........ Motorrad, und dann setzte auch noch meine Alergie ein Ey ausraste duckundmimkoppdurchewand.
Hier vieleicht die letzten bilder wenn das so weiter geht mit ständige reperaturen, dann hole ich mir ne nen Honda vtr 1000.


Man man man man ingenieure bei kawasaki alle finger in Popo stecker.



Grüߟ phil.


Angehängte Dateien
.jpg   01032009243.jpg (Größe: 111,12 KB / Downloads: 248)
Zitieren
#13
Twincam\;p=\"100151 schrieb:Man man man man ingenieure bei kawasaki alle finger in Popo stecker.

Is was wahres dran, mehr als nur n bischen.
Finger im Po, Mexiko (ach ne Japan)
Zitieren
#14
Schade das es dir den Tag verhagelt hat Twincam.

Meine Freundin und ich sind heute die ersten 100Km des Jahres gefahren. Haben uns n zweites Loch in den Po gefreut Smile

Haben echt schöne Strecken in und um Bremerhaven gefunden. Aber bei uns war echt Alarm! Zum Glück ist nichts passiert, aber 2 Dosen haben mich heute schon übersehen. Beides alte Männer mit Hut am Steuer... *kopfschüttl*

Der eine nimmt mir Eiskalt die Vorfahrt und zeigt mir dann noch den Vogel! Voll der Depp. Dabei hatte ich extra noch eine NeonGelbe Warnweste an und bin extra Vorrausschauend gefahren. Hatte mir schon gedacht das es heute welche gibt die Blind unterwegs sind. Aber das... unglaublich...

Der andere war dagegen schon harmloser, hat aber sehr erschrocken geguckt als er an nem Stoppschild plötzlich STOPPEN musste Rolleyes

Also Jungs und Mädels: AUFPASSEN! Und möglichst auffällig und dreimal so Vorsichtig wie sonst fahren.

Möge euch der Moppedgott schützen Big Grin
Zitieren
#15
ecta\;p=\"100149 schrieb:Crying or Very Sad mein moped steht noch in der Wohnung, und ist alles andere als fahrbereit.....oh nein wenns jetzt schönes Wetter gibt und ich kann net fahren :dackelblick:

...ja aber dafür gibts ganz viel Schnickischnacki zum Wohlfühlen... z. B. die Steckdose für die Rückenheizung, die Steckdose fürs Navi und die Griffheizung!
...verdammt... kommt jetzt schon der Frühling... bin mal wech!


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_1308.JPG (Größe: 143,06 KB / Downloads: 216)
.jpg   IMG_1306.JPG (Größe: 206,54 KB / Downloads: 216)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste