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Bitte schnelle hilfe stecke im umbau stop - Freaksport - 27.03.2009 er gibt 2 blinkerversionen die lange und die kurze ich habe nun vorne die kurze dran nun meine frage is das so zugelassen ? besser gesagt erlaubt wegen den abstand ![]() ![]() :arrow: um schnelle antwort wird gebeten - antibike - 27.03.2009 guckst du hier über die suchfunktion findest du auch noch mehr zum thema beleuchtung. - Freaksport - 27.03.2009 jo danke für die schnelle antwort haut hin kann man nur hoffen das der tüv trotzdem nichts zu meckern hat danke dir - Juls - 27.03.2009 Ãhm, müssen die Blinker net anders rum, also Spitze nach oben? :hae: - Rubino - 27.03.2009 Würd ich auch sagen. Auf einer Seite hat das Blinkerglas ne kleine Öffnung. Die sollte nach unten, damit Kondenzwasser abfließen kann. Aber manche von den LED-Blinkern haben so ne Öffnung gar nicht mehr. Trotzdem würd ich die allein aus optischen Gründen rumdrehn ![]() - wepps - 27.03.2009 Freaksport\;p=\"104508 schrieb:....haut hin kann man nur hoffen das der tüv trotzdem nichts zu meckern hat danke dir Warum hoffen? Welchen Abstand hast du gemessen? Gruß Wepps - Freaksport - 27.03.2009 ich glaub der abstand war 22 cm oder so auf alle fälle reicht das hab nur sorge das per tüv prüfer sagt der der blinker nicht zu sehen is oder sowas ja also der blinker hat keine öffnung für kondenswasser hmm ich fnde aber irgendwie das der sorum besser aussieht was meint ihr ?? - Juls - 27.03.2009 Naja, wie oben schon angedeutet, find ichs andersrum schöner und schließe mich damit Rubino's Meinung an 8) - Angelheart - 27.03.2009 So wie er jetzt angebracht ist,sieht er aus wie ein Stachel....hat irgendwas fieses... Andersrum würde er denke ich optisch besser zur gesamten Kanzel passen....würde freundlicher wirken... Mir schleicht sich da grad irgendwie das Bild einer Katze in den Kopf,wobei die Blinker die Schnurrhaare darstellen :hae: Mann o Mann,hab ich heut wieder Fantasie ![]() Gruß.... - Steve-o - 28.03.2009 Ich hab mir auch die Bow geholt...hab nun vorne die kurze Version mit den Ecken nach unten (die haben keine Löcher mehr, kann man also montieren wie man will) hinten hab ich die lange Version mit den Ecken nach oben. Wenn dazu das Nummernschild die richtige Höhe hat, dann hat das Schildchen 2 nette Hörnchen ![]() Vorne am Besten die kurze Version in die Gummiärmchen der Orginalblinker montieren so haben die nen guten Abstand und sind schön Biegsam. kannst dann auch die Orginal Metallplatte in diesem Gummiteil, welche das Gummiteil in der Kanzel Festklemmt weglassen. Die Blinker halten immer noch und wenn du jetzt aber kräftig gegen den Blinker läufst (oder jemand anders ![]() ich mach mal morgen wenn das Wetter es zulässt nen paar Bilder. - GL_Corona - 28.03.2009 Juls\;p=\"104542 schrieb:Naja, wie oben schon angedeutet, find ichs andersrum schöner und schließe mich damit Rubino's Meinung an 8) Rubino\;p=\"104513 schrieb:Würd ich auch sagen. dass war das Erste, was mir sofort auffiel, so wie sie jetzt sind, ist es ein Stil-Bruch, nicht schön ![]() Sie sollten schon der Form folgen ![]() - Tommi1979 - 28.03.2009 Würde die auch anderrum dranne machen. Das macht so ne Linie wie n trauriger Smiley ![]() Und da wir doch lustig drauf sind gehört das so --> ![]() Grüßele! - Freaksport - 29.03.2009 hy so ich hab jetztz alle blinker rangebracht nun meine frage ![]() ![]() wiederstände sind dranne an alle 4 blinker jetzt weiß ich ja ich brauch noch nen lastUNabhäniges relaise richtig?? :arrow: hat wer die artikelnummer für POLO ? :arrow: wo steck ich das ding rein ich hab mir den sicherungskasten angesehen da is doch niemals platz für nen riesen relaise oder?? HILFFFEEEEEEEEEEE ![]() - Steve-o - 29.03.2009 Also entweder du bastelst dir Widerstände rein oder nimmst nen Lastunabhängiges Blinkrelais...beides Gleichzeitig ist unsinn... Das Relais an sich ist unter der rechten Seitenverkleidung, nicht am Sicherungskasten. - antibike - 29.03.2009 moin, in dieser Diskussion wurde zu den relais schon mal alles erklärt und sogar mit bildern ausgestattet. ich würde jetzt mal sagen ab seite 6 wird es interessant. da du dir widerstände eingebaut hast, brauchst du allerdings gar kein lastunabhängiges relais. da deine blinker aber zu schnell sind hast du sicherlich die falschen widerstände gekauft, welche zu wenig leistung umsetzten. am besten du bringst die widerstände zurück und holst dir so ein lastunabhängiges relais. |