![]() |
|
Erfahrungsbericht in der 2Räder - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Erfahrungsbericht in der 2Räder (/showthread.php?tid=4746) Seiten:
1
2
|
Erfahrungsbericht in der 2Räder - GL_Corona - 07.04.2009 wusste bestimmt schon jeder, aber jetzt hat die Zeitschrift das auch herausgefunden : EDIT: mit 800x600 wird es nix und 640x480 auch nix, man kann es einfach schlecht lesen Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - Morpheus - 07.04.2009 Edit: Mit Anhang macht der Post dann auch sinn Hab daheim noch die Motorrad von 1991 oder so mit "Original" Berichten Aber die sollen ned so viel Werbung machen, je mehr NAchfrage desto höher die Preise, und wir brauchen ja Ersatzteile Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - wepps - 07.04.2009 Haben die da jetzt zufällig ´ne Candy Wine Red genommen, oder weil es einfach besser aussieht? 8) Wepps Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - saxonfahrer - 07.04.2009 ^ Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - GL_Corona - 07.04.2009 wepps schrieb:Haben die da jetzt zufällig ´ne Candy Wine Red genommen, oder weil es einfach schäm dich nicht, sie konnten ja nicht wissen, dass es auch schwarze gibt
Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - roadrunner - 07.04.2009 Da steht das die Bremsen erst ab dem '94 Baujahr vernünftig sein sollen. Kann ich so aber irgentwie nicht bestätigen. Die DS der A is ausreichend. der roadrunner Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - Xenox - 08.04.2009 Vielleicht meinten Sie das Einscheibenmodell? Der wurde m.W. immer Fading nachgesagt. Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - Grimnok - 08.04.2009 Vmax 155 kmh? Rückwärts? Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - Morpheus - 08.04.2009 Gedrosselt.... Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - Tommi1979 - 08.04.2009 :hae: Da sitzt ja n Kind drauf!!! Die Gpz ist ja nun schon nicht groß aber der Knirps kommt ja kaum an den lenker, geschweigedenn aufn Boden mitm Fuß! Das mit dem bequem, naja habs am Sonntag leicht im Rücken bekommen so nach ner Stunde... Könnte an der 30 liegen... :dackelblick: :dackelblick: :dackelblick: Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - Superknuffi - 08.04.2009 Interessant finde ich den Negativpunkt "etwas zu hoher Verbrauch". Was wollen die denn damit sagen? Selbst mein alter Yamaha Zest50-Roller aus Jugendzeiten hat mit seinen 3PS nur einen Liter weniger verbraucht. Und ich fahre in der Regel mit unter 5L auf 100km. Finde ich völlig verfehlt, das als "hoch" und negativ zu bewerten. :motz: Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - Rubino - 09.04.2009 Mit dauerhaft Vollgas bekommt man die eben auch auf 7-9 Liter Is warscheinlich irgendwer testgefahren der sonst ne Hayabusa o.ä. unterm Hintern hat Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - torfmull - 09.04.2009 Rubino schrieb:Mit dauerhaft Vollgas bekommt man die eben auch auf 7-9 Liter ...aber sollte die Haya net noch mehr verbrauchen? :nixweiss: Find den Kritikpunkt "hoher Verbrauch" auch absolut daneben, stimm aber wepps zu, dass die Redakteure sich für die SCHÃNSTE FARBE DER WELT entschieden haben. :flehan:
Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - Noxin - 09.04.2009 die schönste Farbe/Kombination ist ja wohl Schwarz/Silber, oder was denkt ihr weshalb die im Banner ist ? :zustimm: Re: Erfahrungsbericht in der 2Räder - antibike - 10.04.2009 Auf dem Cover der Zeitung war allerdings eine Firecracker Red von 2002 so wie ich sie habe, sonst hät ich die Zeitung gar nicht in die Hand genommen. Als sich das ganze dann aber als Mogelpackung herausstellte, weil ja nur eine Candy Wine Red drin war, hab ich die Zeitung vor Schreck fallen lassen und bin schreiend davon gelaufen |