Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht in der 2Räder
#1
wusste bestimmt schon jeder, aber jetzt hat die Zeitschrift das auch herausgefunden :

EDIT: mit 800x600 wird es nix und 640x480 auch nix, man kann es einfach schlecht lesen Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Confused:


Edit: Mit Anhang macht der Post dann auch sinnWink

Hab daheim noch die Motorrad von 1991 oder so mit "Original" BerichtenWink wenn Bedarf istWink

Aber die sollen ned so viel Werbung machen, je mehr NAchfrage desto höher die Preise, und wir brauchen ja Ersatzteile Laughing
Zitieren
#3
Haben die da jetzt zufällig ´ne Candy Wine Red genommen, oder weil es einfach
besser aussieht? 8)

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
^ Smile Smile Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#5
wepps schrieb:Haben die da jetzt zufällig ´ne Candy Wine Red genommen, oder weil es einfach
besser aussieht? 8)

Wink
Wepps

schäm dich nicht, sie konnten ja nicht wissen, dass es auch schwarze gibt Big Grin Dance
Zitieren
#6
Da steht das die Bremsen erst ab dem '94 Baujahr vernünftig sein sollen. Kann ich so aber irgentwie nicht bestätigen. Die DS der A is ausreichend.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#7
Vielleicht meinten Sie das Einscheibenmodell?
Der wurde m.W. immer Fading nachgesagt.
Zitieren
#8
Vmax 155 kmh? Rückwärts?
Zitieren
#9
Gedrosselt....
Zitieren
#10
:hae: Da sitzt ja n Kind drauf!!!

Die Gpz ist ja nun schon nicht groß aber der Knirps kommt ja kaum an den lenker, geschweigedenn aufn Boden mitm Fuߟ!

Das mit dem bequem, naja habs am Sonntag leicht im Rücken bekommen so nach ner Stunde... Könnte an der 30 liegen... :dackelblick: :dackelblick: :dackelblick:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#11
Interessant finde ich den Negativpunkt "etwas zu hoher Verbrauch".
Was wollen die denn damit sagen? Selbst mein alter Yamaha Zest50-Roller aus Jugendzeiten hat mit seinen 3PS nur einen Liter weniger verbraucht. Und ich fahre in der Regel mit unter 5L auf 100km. Finde ich völlig verfehlt, das als "hoch" und negativ zu bewerten. :motz:
Zitieren
#12
Mit dauerhaft Vollgas bekommt man die eben auch auf 7-9 Liter
Is warscheinlich irgendwer testgefahren der sonst ne Hayabusa o.ä. unterm Hintern hat
Zitieren
#13
Rubino schrieb:Mit dauerhaft Vollgas bekommt man die eben auch auf 7-9 Liter
Is warscheinlich irgendwer testgefahren der sonst ne Hayabusa o.ä. unterm Hintern hat

...aber sollte die Haya net noch mehr verbrauchen? :nixweiss:

Find den Kritikpunkt "hoher Verbrauch" auch absolut daneben, stimm aber wepps zu, dass die Redakteure sich für die SCHÖNSTE FARBE DER WELT entschieden haben. :flehan: Respekt
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
die schönste Farbe/Kombination ist ja wohl Schwarz/Silber, oder was denkt ihr weshalb die im Banner ist ? :zustimm:
Zitieren
#15
Auf dem Cover der Zeitung war allerdings eine Firecracker Red von 2002 so wie ich sie habe, sonst hät ich die Zeitung gar nicht in die Hand genommen.
Als sich das ganze dann aber als Mogelpackung herausstellte, weil ja nur eine Candy Wine Red drin war, hab ich die Zeitung vor Schreck fallen lassen und bin schreiend davon gelaufen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste