![]() |
Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern (/showthread.php?tid=6091) Seiten:
1
2
|
Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - squaredancer - 20.01.2010 Nachdem ich gelesen hab, dass sich auch einige "neue-alte" Bekannte vorgestellt haben, möcht ich das auch nachholen ![]() Fahre eine GPZ600R und meine Frau eine GPZ500S. Durch die GPZ500S hab ich auch beide kennen gelernt. Zuerst das Mädel und dann die GPZ >>> Und danach erst richtig meinen Schatz! Nachdem die GPZ500S wieder gelaufen ist, hab ich gemerkt, wie lieb das Mädel ist, der sie gehört ![]() Die meisten meiner Freunde / Bekannten kennen mich als Cappochino oder Cappochino-Dave. hab halt immer meine Cappuccino-maschine dabei. - Sogar im Koffer auf meiner GPZ600R ![]() Früher war ich so "verrückt" da bin ich im Jahr meist über 30t km auf dem Bock gesessen. Aber das hat sich leider etwas verringert. Was ich absolut empfehlen kann als Tour-Vorschläge: Toskana und KORSIKA!!!! Hab schon einige gute Tips hier im Forum gefunden - vielen Dank an alle für Eure Mühe und an die Admin(nis). Macht weiter so! Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - Angelheart - 20.01.2010 Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns ![]() Zeigst Du uns auch eure Maschinchen?! Wir lieben Bilder ![]() Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - Rubino - 20.01.2010 Herzlich Willkommen ![]() Angelheart schrieb:Zeigst Du uns auch eure Maschinchen?!Das Mädel wolln wir auch sehn, wenschondennschon ![]() ![]() Gruß Rubino Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - FZeroOne - 20.01.2010 Na servas Capo! Ein Bayer mehr kann nie schaden ![]() Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - gpz-norden - 20.01.2010 Moinsen von der Nordseeküste. Herzlich willkommen im Forum... Grüße, Sascha. Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - GL_Corona - 20.01.2010 hallihallo aus Mittelfranken ![]() Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - spidi - 21.01.2010 Hey, Landsleute!!! ![]() Herzlich willkommen! Das ist ja mal schön zu hören..... Grüsse, kathi Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - squaredancer - 21.01.2010 Das ging ja schnell ![]() Mit Bildern habt ihr mich volle Breitseite erwischt .... muss gestehen ich hab gar keins - obwohl - von meiner "alten 600R", die ich 3 mal überschlagen hab. Konnt mich nur noch nicht vom Motor trennen .... Da müsst ich noch nen Foto einscannen können. Weiss nur noch nicht, wo ich's hingelegt hab. Die anderen beiden müsst ich mal aus dem Winterschlaf wecken ![]() ![]() ![]() Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - squaredancer - 21.01.2010 So, jetzt hab ich paar gescannte Bilder von Korsika von meiner 2. GPZ600R (Weiss-rot-blau) Muss jetzt aber wirklich auch in die Falle! vieleicht find ich noch von der ersten schwarz-roten ein Foto. Das coolste war damals meine Mutti, als ich meine erste Maschine wegen einer Ölspur zerlegt habe: "Und - richtest du sie wieder her oder kaufst du dir eine Neue?" - MEHR KAM NICHT!!! Ich hätte ALLES erwartet - nur DAS NICHT!!!! Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - holzinger - 21.01.2010 Ein herzliches Willkommen auch aus Köln. Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - angelet - 21.01.2010 Herzlich willkommen ![]() und super, endlich mal wieder ![]() LG angelet Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - Overdose - 21.01.2010 *winkt* cappochino schrieb:... und an die Admin(nis). Ich seh schon, da hat sich einer gut eingelesen... ![]() ![]() ![]() So long. Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - siewerling - 21.01.2010 Hallo, ![]() Gruß aus der Pfalz! :ugeek: Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - Rainbow Kid - 21.01.2010 Moin, und herzlich Willkommen hier !! Re: Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern - Martin (webmaster) - 21.01.2010 80.000 - halt gerade gut eingefahren ![]() |