Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Taufkirchen bei München - im schönen Bayern
#1
Nachdem ich gelesen hab, dass sich auch einige "neue-alte" Bekannte vorgestellt haben, möcht ich das auch nachholen Sportbike
Fahre eine GPZ600R und meine Frau eine GPZ500S. Durch die GPZ500S hab ich auch beide kennen gelernt.

Zuerst das Mädel und dann die GPZ >>> Und danach erst richtig meinen Schatz! Nachdem die GPZ500S wieder gelaufen ist, hab ich gemerkt, wie lieb das Mädel ist, der sie gehört Oops
Die meisten meiner Freunde / Bekannten kennen mich als Cappochino oder Cappochino-Dave. hab halt immer meine Cappuccino-maschine dabei. - Sogar im Koffer auf meiner GPZ600R Tongue
Früher war ich so "verrückt" da bin ich im Jahr meist über 30t km auf dem Bock gesessen. Aber das hat sich leider etwas verringert.
Was ich absolut empfehlen kann als Tour-Vorschläge: Toskana und KORSIKA!!!!

Hab schon einige gute Tips hier im Forum gefunden - vielen Dank an alle für Eure Mühe und an die Admin(nis).
Macht weiter so!
Zitieren
#2
Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns Smile
Zeigst Du uns auch eure Maschinchen?!
Wir lieben Bilder Tongue
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Wink

Angelheart schrieb:Zeigst Du uns auch eure Maschinchen?!
Das Mädel wolln wir auch sehn, wenschondennschon Snooty
Laughing

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#4
Na servas Capo!

Ein Bayer mehr kann nie schaden Smile
Zitieren
#5
Moinsen

von der Nordseeküste. Herzlich willkommen im Forum...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
hallihallo aus Mittelfranken Smile
Zitieren
#7
Hey, Landsleute!!! Big Grin

Herzlich willkommen!
Das ist ja mal schön zu hören.....


Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#8
Das ging ja schnell Smile
Mit Bildern habt ihr mich volle Breitseite erwischt .... muss gestehen ich hab gar keins - obwohl - von meiner "alten 600R", die ich 3 mal überschlagen hab. Konnt mich nur noch nicht vom Motor trennen ....
Da müsst ich noch nen Foto einscannen können. Weiss nur noch nicht, wo ich's hingelegt hab.
Die anderen beiden müsst ich mal aus dem Winterschlaf wecken Naughty und mein Schatz schläft sicher auch schon Confusedleeping-yellow: Confusedleeping-sleeping:
Zitieren
#9
So, jetzt hab ich paar gescannte Bilder von Korsika von meiner 2. GPZ600R (Weiss-rot-blau)
Muss jetzt aber wirklich auch in die Falle! vieleicht find ich noch von der ersten schwarz-roten ein Foto.

Das coolste war damals meine Mutti, als ich meine erste Maschine wegen einer Ölspur zerlegt habe:
"Und - richtest du sie wieder her oder kaufst du dir eine Neue?" - MEHR KAM NICHT!!! Ich hätte ALLES erwartet - nur DAS NICHT!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
Ein herzliches Willkommen auch aus Köln.
Zitieren
#11
Herzlich willkommen Wavingyellow
und super, endlich mal wieder Gotpics

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#12
*winkt*

cappochino schrieb:... und an die Admin(nis).

Ich seh schon, da hat sich einer gut eingelesen... Wink
Dance WELCOME!!! Dance

So long.
Zitieren
#13
Hallo, Mr. Green
Gruߟ aus der Pfalz! :ugeek:
Zitieren
#14
Moin,

und herzlich Willkommen hier !!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
80.000 - halt gerade gut eingefahren Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste