![]() |
Das Kuecken aus dem Norden! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Das Kuecken aus dem Norden! (/showthread.php?tid=7924) Seiten:
1
2
|
Das Kuecken aus dem Norden! - Jeanine - 08.04.2011 So ich glaube ich muss mich, auch wenn ich schon ein wenig laenger (ca 2 Wochen ![]() ![]() Zu meiner Person... Ich bin 18 Jahre jung, arbeite als Köchin (noch 4 Monate in der Ausbildung:*()bei einer Bundespolizeiakademie und wohne in Luebeck. EDIT: Hab ich doch glatt meinen Namen vergessen ![]() ![]() Meinen Autofuerherschein habe ich nun ein Jahr und habe Dienstag meine erste Fahrstunde und wuerde ich Fingernaegel knabbern haette ich keine mehr... Ich freue mich sooo sehr. Ich bin einige Male mit einem Nachbarn mitgefahren, eine Honda cbr1000*miau*. Naja nun habe ich ein wenig Blut geleckt. Meine GPZ (weiß rot) kommt mit Glueck dieses WE nach Hause. Ich habe sie fuer 500€ gekauft und nun ist sie in der Werkstatt. Es werden gemacht: Motorventile, Reifen neu, Drosselung, Tuev, Bremsfluessigkeit neu, Ölwechsel, Luft und Ölfilter neu. 2 lange Wochen musste ich also warten..Wenn ich Glueck habe steht sie dieses WE bei mir <3 Reinigung und Politurzeig steht bereit ![]() Sie ist ein 90er Baujahr und hat 20000 km runter. Gibt es noch mehr zu sagen? Ja-.- Ich habe mir meine Motorradsachen alle neu gekauft. Mein Visier tropft-.- Wahrscheinlich hat noch nie jemand was davon gehoert, wie auch die Mitarbeiter von Louis/Polo und aehnlichen-.- Nach 500 Metern habe ich einen regelrechten Wasserfilm im Visier. Wenn ich es hoch mache haengen unten Tropfen dran ![]() Nun habe ich meinen Helm bei Louis abgegeben und einen Leihhelm bekommen. EKELHAFT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Er stinkt, er hat Make up Flecken und es ist ein widerliches Gefuehl, wenn ich daran denke wie viele Leute den schon aufhatten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beim Innenfutter ist zwar ein Schild auf 30°C waschen, aber ich kann das Innenfutter nicht herausnehmen ![]() Naja so viel zu mir und meiner ,,Lady" Ganz liebe Grueße Jeanine ![]() Re: Das Kuecken aus dem Norden! - screwdriver - 08.04.2011 Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns ![]() Aber ein Helm der tropft? Das ist, glaub ich, neu. Hat der ne eingebaute Klimaanlage? Dann ist da was undicht ![]() Trotzdem viel Spass ![]() Re: Das Kuecken aus dem Norden! - ometa - 08.04.2011 Hallo und herzlich willkommen! Re: Das Kuecken aus dem Norden! - hoestleyd - 08.04.2011 herzlich willkommen, viel spaß hier im forum und allzeit gute fahrt wünsch ich dir ![]() mfg ![]() Re: Das Kuecken aus dem Norden! - heu-schreck - 08.04.2011 Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Führerschein! Jeanine schrieb:Nun habe ich meinen Helm bei Louis abgegeben und einen Leihhelm bekommen. ![]() ![]() Re: Das Kuecken aus dem Norden! - Jeanine - 08.04.2011 JOP das habe ich vor. aber der Mief ![]() Naja 2 Woche muss ich es Max. aushalten das wird schon. Re: Das Kuecken aus dem Norden! - Gombie - 08.04.2011 Willkommen im Forum ![]() Kleiner Tip: Helmpolsterreiniger wirkt Wunder! Kannste ja bei Deinem Helm auch noch alle 2-3 Monate (im Hochsommer besser alle 2-3 Wochen) benutzen. Viel Spaß hier und mit der Zette... und natürlich: VIEL ERFOLG BEIM SCHEIN! *daumendrück* Re: Das Kuecken aus dem Norden! - gpz-norden - 08.04.2011 Moinsen, und herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier, Grüße, Sascha Re: Das Kuecken aus dem Norden! - Angelheart - 08.04.2011 Herzliche Willkommen bei uns und viel Spaß hier weiterhin ![]() *ganzdolldiedaumendrück*für Deinen Schein. .....und wenn Du ganz penibel bist nimmst Du Helmpolsterreiniger,Sagrotanspray und'ne Sturmhaube ![]() Re: Das Kuecken aus dem Norden! - Jeanine - 09.04.2011 Ich werde erstmal lueften und ne Sturmhaube nehmen :ugeek: Fuer MEINEN Helm werde ich mir nochmal Helmpolsterreiniger holen. und vielen Dank fuer das freundliche Aufnehmen hier ![]() ![]() Liebe Grueße Jeanine Re: Das Kuecken aus dem Norden! - Martin (webmaster) - 09.04.2011 Na, dann schiebt die mittelfränkische, administrative Zentrale noch ein "Herzlich Willkkommen" hinterher ![]() Re: Das Kuecken aus dem Norden! - Velocity - 09.04.2011 Herzlich Willkommen. Wenns so schlimm ist mach doch einfach ein bisschen Parfum auf die Sturmhaube, das hilft kurzfristig bestimmt ![]() Re: Das Kuecken aus dem Norden! - Rubino - 11.04.2011 Herzlich willkommen Das mit dem Helm is ja echt widerlich. Ich weiß nicht mehr welches Modell du da hast, ist mir aber neulich mal begegnet. Das ist ein Pin-Lock Visier mit Flüssigkeitsfüllung, soll angeblich ein Beschlagen minimieren. Allerdings hätte ich an deiner Stelle nur das Visir abgegeben, bzw mir sofort ein neues geben lassen !!!. Wozu gleich den ganzen Helm einschicken ... Trotzdem viel Spaß, und hoffentlich bald mieffrei ![]() gruß Rubino Re: Das Kuecken aus dem Norden! - Jeanine - 11.04.2011 Hey hey ![]() MEIN Helm ist ein Scorpion exo450 Und das Visier wurde schon ausgetauscht ![]() Re: Das Kuecken aus dem Norden! - raptor67 - 11.04.2011 Moin Auch von mir ein HW aus der Heide. Und zum Helm, wenn das Futter nicht raus geht einfach den ganzen Helm in die Maschiene auch das Schleudern dürfte kein Problem sein 1000 UPM ist ja nur Standgas ![]() ![]() ![]() Nein im ernst das Problem habe ich bei meinem Schubert neuerdings auch,das pinlock hat sich etwas gelöst, sackt etwas ab und liegt dadurch nicht mehr richtig an,ist nicht schön mit leicht geöffnetem Visir zu Fahren und das ständige anhalten um die Tränen zu Trocknen ist auch Käse, man kann ja nicht ständig sagen es sind Freudentränen endlich wieder Fahren zu können. Gruß Mike |