Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kuecken aus dem Norden!
#1
So ich glaube ich muss mich, auch wenn ich schon ein wenig laenger (ca 2 WochenBig Grin) hier rumstöbere und auch schon das Ein oder Andere geschrieben habeWink

Zu meiner Person... Ich bin 18 Jahre jung, arbeite als Köchin (noch 4 Monate in der Ausbildung:*()bei einer Bundespolizeiakademie und wohne in Luebeck. EDIT: Hab ich doch glatt meinen Namen vergessenBig Grin : JeanineWink
Meinen Autofuerherschein habe ich nun ein Jahr und habe Dienstag meine erste Fahrstunde und wuerde ich Fingernaegel knabbern haette ich keine mehr... Ich freue mich sooo sehr. Ich bin einige Male mit einem Nachbarn mitgefahren, eine Honda cbr1000*miau*. Naja nun habe ich ein wenig Blut geleckt.
Meine GPZ (weiߟ rot) kommt mit Glueck dieses WE nach Hause. Ich habe sie fuer 500€ gekauft und nun ist sie in der Werkstatt. Es werden gemacht: Motorventile, Reifen neu, Drosselung, Tuev, Bremsfluessigkeit neu, Ölwechsel, Luft und Ölfilter neu.
2 lange Wochen musste ich also warten..Wenn ich Glueck habe steht sie dieses WE bei mir <3 Reinigung und Politurzeig steht bereitSmile
Sie ist ein 90er Baujahr und hat 20000 km runter.
Gibt es noch mehr zu sagen?
Ja-.- Ich habe mir meine Motorradsachen alle neu gekauft.
Mein Visier tropft-.- Wahrscheinlich hat noch nie jemand was davon gehoert, wie auch die Mitarbeiter von Louis/Polo und aehnlichen-.-
Nach 500 Metern habe ich einen regelrechten Wasserfilm im Visier. Wenn ich es hoch mache haengen unten Tropfen dranSad

Nun habe ich meinen Helm bei Louis abgegeben und einen Leihhelm bekommen.

EKELHAFT Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised

Er stinkt, er hat Make up Flecken und es ist ein widerliches Gefuehl, wenn ich daran denke wie viele Leute den schon aufhatten Oops Oops Oops Crying or Very Sad Shocked Think

Beim Innenfutter ist zwar ein Schild auf 30°C waschen, aber ich kann das Innenfutter nicht herausnehmenSad