Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kuecken aus dem Norden!
#1
So ich glaube ich muss mich, auch wenn ich schon ein wenig laenger (ca 2 WochenBig Grin) hier rumstöbere und auch schon das Ein oder Andere geschrieben habeWink

Zu meiner Person... Ich bin 18 Jahre jung, arbeite als Köchin (noch 4 Monate in der Ausbildung:*()bei einer Bundespolizeiakademie und wohne in Luebeck. EDIT: Hab ich doch glatt meinen Namen vergessenBig Grin : JeanineWink
Meinen Autofuerherschein habe ich nun ein Jahr und habe Dienstag meine erste Fahrstunde und wuerde ich Fingernaegel knabbern haette ich keine mehr... Ich freue mich sooo sehr. Ich bin einige Male mit einem Nachbarn mitgefahren, eine Honda cbr1000*miau*. Naja nun habe ich ein wenig Blut geleckt.
Meine GPZ (weiߟ rot) kommt mit Glueck dieses WE nach Hause. Ich habe sie fuer 500€ gekauft und nun ist sie in der Werkstatt. Es werden gemacht: Motorventile, Reifen neu, Drosselung, Tuev, Bremsfluessigkeit neu, Ölwechsel, Luft und Ölfilter neu.
2 lange Wochen musste ich also warten..Wenn ich Glueck habe steht sie dieses WE bei mir <3 Reinigung und Politurzeig steht bereitSmile
Sie ist ein 90er Baujahr und hat 20000 km runter.
Gibt es noch mehr zu sagen?
Ja-.- Ich habe mir meine Motorradsachen alle neu gekauft.
Mein Visier tropft-.- Wahrscheinlich hat noch nie jemand was davon gehoert, wie auch die Mitarbeiter von Louis/Polo und aehnlichen-.-
Nach 500 Metern habe ich einen regelrechten Wasserfilm im Visier. Wenn ich es hoch mache haengen unten Tropfen dranSad

Nun habe ich meinen Helm bei Louis abgegeben und einen Leihhelm bekommen.

EKELHAFT Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised

Er stinkt, er hat Make up Flecken und es ist ein widerliches Gefuehl, wenn ich daran denke wie viele Leute den schon aufhatten Oops Oops Oops Crying or Very Sad Shocked Think

Beim Innenfutter ist zwar ein Schild auf 30°C waschen, aber ich kann das Innenfutter nicht herausnehmenSad


Naja so viel zu mir und meiner ,,Lady"


Ganz liebe Grueߟe JeanineSmile
Zitieren
#2
Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns Tongue und viel Glück beim Schein.

Aber ein Helm der tropft? Das ist, glaub ich, neu. Hat der ne eingebaute Klimaanlage? Dann ist da was undicht Doh

Trotzdem viel Spass Clap
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
herzlich willkommen, viel spaß hier im forum und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Smile

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Führerschein!

Jeanine schrieb:Nun habe ich meinen Helm bei Louis abgegeben und einen Leihhelm bekommen.

EKELHAFT Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised

Er stinkt, er hat Make up Flecken und es ist ein widerliches Gefuehl, wenn ich daran denke wie viele Leute den schon aufhatten Oops Oops Oops Crying or Very Sad Shocked Think

Beim Innenfutter ist zwar ein Schild auf 30°C waschen, aber ich kann das Innenfutter nicht herausnehmenSad

Think Dann zieh doch eine dünne Sturmhaube über, dann haste keinen direkten Kontakt. Sturmhaube kannste waschen. Wink
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#6
JOP das habe ich vor. aber der Mief Crying or Very Sad

Naja 2 Woche muss ich es Max. aushalten das wird schon.
Zitieren
#7
Willkommen im Forum Waveyellow

Kleiner Tip: Helmpolsterreiniger wirkt Wunder! Kannste ja bei Deinem Helm auch noch alle 2-3 Monate (im Hochsommer besser alle 2-3 Wochen) benutzen.
Viel Spaß hier und mit der Zette... und natürlich: VIEL ERFOLG BEIM SCHEIN! *daumendrück*
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
Moinsen,

und herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier,

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Herzliche Willkommen bei uns und viel Spaß hier weiterhin Smile
*ganzdolldiedaumendrück*für Deinen Schein.
.....und wenn Du ganz penibel bist nimmst Du Helmpolsterreiniger,Sagrotanspray und'ne Sturmhaube Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#10
Ich werde erstmal lueften und ne Sturmhaube nehmen :ugeek:

Fuer MEINEN Helm werde ich mir nochmal Helmpolsterreiniger holen.

und vielen Dank fuer das freundliche Aufnehmen hierSmile Clap
Liebe Grueߟe Jeanine
Zitieren
#11
Na, dann schiebt die mittelfränkische, administrative Zentrale noch ein "Herzlich Willkkommen" hinterher Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen.

Wenns so schlimm ist mach doch einfach ein bisschen Parfum auf die Sturmhaube, das hilft kurzfristig bestimmt Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#13
Herzlich willkommen

Das mit dem Helm is ja echt widerlich.
Ich weiߟ nicht mehr welches Modell du da hast, ist mir aber neulich mal begegnet.
Das ist ein Pin-Lock Visier mit Flüssigkeitsfüllung, soll angeblich ein Beschlagen minimieren.

Allerdings hätte ich an deiner Stelle nur das Visir abgegeben, bzw mir sofort ein neues geben lassen !!!.
Wozu gleich den ganzen Helm einschicken ...

Trotzdem viel Spaß, und hoffentlich bald mieffrei Big Grin

gruߟ
Rubino
Zitieren
#14
Hey heySmile
MEIN Helm ist ein Scorpion exo450

Und das Visier wurde schon ausgetauschtSad
Zitieren
#15
Moin
Auch von mir ein HW aus der Heide.
Und zum Helm, wenn das Futter nicht raus geht einfach den ganzen Helm in die Maschiene auch das Schleudern dürfte kein Problem sein 1000 UPM ist ja nur Standgas Whistle Whistle Whistle .
Nein im ernst das Problem habe ich bei meinem Schubert neuerdings auch,das pinlock hat sich etwas gelöst, sackt etwas ab und liegt dadurch nicht mehr richtig an,ist nicht schön mit leicht geöffnetem Visir zu Fahren und das ständige anhalten um die Tränen zu Trocknen ist auch Käse, man kann ja nicht ständig sagen es sind Freudentränen endlich wieder Fahren zu können.
Gruߟ Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste