Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Einkauf zwischendurch
#16
wepps\;p=\"46014 schrieb:
Ogrim\;p=\"46009 schrieb:Ich weiߟ ja noch net mal wer das war, woher er kam, wohin er ging... Ich hoffe nur für ihn, dass wir uns mal nicht im Dunklen begegnen Evil Evil
Stimmt, bei den Spezial-SM-Foltersachen die du hast, geht´s dem danach nicht mehr so gut. Wink Wink
Wepps


Wobei Ogrim ja eigentlich den Masochistischen Part übernimmt...schlieߟlich war sie diejenige die freiwillig mit Jeans gefahren ist.





Sry, aber der Seitenhieb musste sein, damit du auch nächstes mal brav die MoppedKlamotten anziehst!
Zitieren
#17
Kawasaki Bauer\;p=\"46046 schrieb:Fronti? Haste denn schon ne neue ????? Und darf man Fragen was für eine falls es ne Neue ist*GG*
Bernd

Jepp, hab nen neues Baby. ZZR 600 mit schlappen 98 PS unterm Tank und 22000 km auf der Uhr Wink
Zitieren
#18
@Ogrim
Wünsche dir und deiner kleinen auch gute Besserung ...hoffe das wird bald alles wieder heile.... Sad

@Fronti
Hast du Fotos von deiner neuen?


LG
Boa
Zitieren
#19
Boa\;p=\"46067 schrieb:@Fronti
Hast du Fotos von deiner neuen?


LG
Boa

Na aber klar doch. In meiner Galerie Wink

LG

Fronti Wink
Zitieren
#20
Timfried\;p=\"46048 schrieb:Sry, aber der Seitenhieb musste sein, damit du auch nächstes mal brav die MoppedKlamotten anziehst!

Is ja guuuuutttt....................................... :dackelblick: :dackelblick: :dackelblick: :dackelblick: :dackelblick: :dackelblick: :dackelblick: :dackelblick:

Ich hät ja gern die komplette Kombi angezogen, das Problem war nur dass es wegen meinem Fuߟ net ging.................


@Fronti: Herzlichen Glückwunsch zur GPz-Nichte. Echt zuverlässige Karre. Wünsch dir viel Spaß mit der Dame Smile
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#21
@Fronti
Die ist wirklich schick Smile Glückwunsch und gute Fahrt!! Wink

LG
Boa
Zitieren
#22
---hm--....darum fahr ich immer in Lederhose, Motorradstiefeln , Handschuhen und Motorradjacke. Vor Deppen im Verkehr kann man sich nie schützen, und sicher ist sicher!
Man sieht immer wieder Motorradfahrer in kurzer Hose im dünnen Shirt....ehrlich gesagt versteh ich diese Leute nicht.

Aber gut, das dir nicht mehr passiert ist !

gruss

Beany
Zitieren
#23
Mädels, ich hab en Problem... Verkleidung usw is jetzt mal zur vorübergehenden zufriedenheit dran... Nur ein Problem gibts nu: Die läuft jetz sowas von unrund, ich komm mir vor als wärs en Sack Nüsse inner Waschtrommel... und die Ölkontrollleuchte geht auch net planmäߟig aus...
Ich könnt mir dermaßen einen abkotzen... Hat zufällig jemand ne Ersatzmaschine damit ich morgen in die Berufsschule komme? *g*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#24
schraub mal vorsichtig den ölfilter ein wenig ab und zieh ihn wieder an. die karre hat bestimmt luft in den ölkreislauf gesaugt. Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#25
Wennse dann aufhört wien Sack Nüsse zu rappeln soll mir das recht sein :flehan: *g*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#26
also die luft bekommste so auf jeden fall aus dem ölsystem.
damit geht dann auf jeden fall die lampe aus.

ob sie dann besser läuft, kann ich dir nicht sagen Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#27
Also is die Lampe und die "wien-Sack-Nüsse"-Phänomen keine Ursache->Wirkung sondern zweimal Ursache bzw Wirkung?

Naja, da ich die A7 wegen dem saumäߟig verbogenem Geweih eh momentan net nehmen kann, hab ich halt da die Ölwanne abgemacht... Gehts halt morgen statt mit ner Nackischen mit ner Lauten in die Schule, werd ich wenigstens wach...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#28
öhm. könnte sein dass es danach wieder läuft. aber ich meine, dass dies nich die ursache ist. mit luft im kreislauf sollte man vielleicht auch nicht unbedingt durch die gegend fahren. vielleicht gehts auch. weiss da auch nich sooo genau bescheid.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#29
@ Ogrim
Haste das jetzt schon probiert oder nicht?

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
Ich hatte heute nachdem ich ne geschlagene Stunde mit den Spiegeln (!!!!)gekämpft habe, auf die A7 garkeinen Bock mehr gehabt.... Die soll jetzt mal ruhig stehn bis die Ölwanne von der A1 fertig ist, damit ich dann wieder auf Fehlersuche gehen kann...Hab die Ölwanne abgemacht und ans Fell gepappt, da war die Wahrscheinlichkeit dass meine Maßnahmen zum Erfolg führen und ich morgen in die Schule komm einfach höher...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste