Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin zu gross
#16
Nächsten Monat gibt's allerdings nochmal 'ne andere/neue Sitzbank... mal sehen wie das dann aussieht! Big Grin 8)

wepps\;p=\"49329 schrieb:Edit: Dafür sehen die Gepäckhaken aber nicht so toll aus [left]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/40.gif[/left]

Die sind mit Absicht noch da! Die benötige ich ab und zu! Sonst wären die schon lange weg! Wink

Gruߟ
Dark

EDIT: hehehehe.... Ziel erreicht... könnte jemand die Anzahl meiner Beiträge anhalten? Wink Big Grin Big Grin Twisted

[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/666beitraege.jpg]
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#17
Hehe, super. Müsste doch möglich sein, irgendwie könnte man den Zähler bei dir deaktivieren können.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Hi Dark,

sieht gut aus. Hast Du die Sitzbank von chris... Confused: aufpolstern lassen ??

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
gpz-norden\;p=\"49350 schrieb:sieht gut aus. Hast Du die Sitzbank von chris... Confused: aufpolstern lassen ??

Jepp... ist von Chris! Daher werde ich jetzt bald auch eine neue bekommen... ich hoffe, das diese dann dunkler sein wird! Wink

wepps\;p=\"49342 schrieb:Hehe, super. Müsste doch möglich sein, irgendwie könnte man den Zähler bei dir deaktivieren können.

Ach.. nix da... war nur 'n Spaß! Nachher denkt noch jeder, ich wäre jemand, der auf dem totalen "Gothik-Trip" wäre! Wink
PS: die 666 verschwindet bald auch von der Sitzbank! Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#20
Hmm ich bin auch 1.94 und habe eigentlich ohne aufpolsterung und ohne heckhöherlegung keine probleme mit der maschine... nur die position des hebels für die hinterradbremse ist blöd... daher benutz ich die auch kaum^^ aber naja... ich hab nur manchmal schmerzen in den schultern wenn ich so ca. 1.5 stunden fahre... kann das auch daher kommen?
Zitieren
#21
na ja, eine ungünstige Sitzposition verursacht nunmal verspannungen...

ist bei meinen 1,90 auch nicht anders...
Zitieren
#22
ich bin 1,88 und hab kein Problem
Du kannst zb höherlegen,ca 30€ oder ein anderes Federbein viel€
oder Sitzbank aufpolstern mit en Bissle schaummatte und nehm neuen Leder kostet au net viel[mache ich grad]
oder eben auch die Fuߟrasten aber des hab ich noch nie Probiert.
Zitieren
#23
@ Dark Avenger : ich übertreffe dich mindestens um fünf Millimeter Geek
auch 1,94m und Kinders, Wem die GPZ egal mit welcher Größe zu unbequem ist soll mal einen Bücksportler alter Schule Gassi fahren. GSX-R750 ´93, ZXR 750 ´91, sowas.
die Zette ist ein Sofa , und wer immer noch quengelt soll die Höherlegung um 35mm reintun.
die habe ich auch und liebe sie so wie sie ist.
Alles andere ist Softchopper :=)
Zitieren
#24
Bin 1.89 und ohne Veränderungen an der Kawa schon oft lange Strecken bis 800 Km am Tag gefahren ohne das die Sitzpositon ein echtes Problem war!
Zitieren
#25
R4V3BROT schrieb:na ja, eine ungünstige Sitzposition verursacht nunmal verspannungen...

ist bei meinen 1,90 auch nicht anders...

lol Ravebrot...

du holst nen zwei Jahre alten Thread aus der Versenkung um das drauf zu antworten? Laughing

Naja, aber scheint ja noch Gesprächsbedarf zu bestehen... mach ich doch einfach mal mit:
Ich bin ca. 1,85 groß und da ist die Maschine eigentlich schon etwas zu klein. Meine Beine passen z.b. nicht in die Mulden am Tank und bei Volleinschlag (den ich bis auf den "langsamen Slalom" in der Fahrschule eigentlich nie erreicht habe) stößt der Lenker gegen mein Knie.
Aber gut sitzen kann ich da eigentlich immernoch drauf, zumal die GPZ ja recht frei in der Wahl der Sitzposition ist Smile
Zitieren
#26
na klar, sind ja auch nur Benzingespräche, auߟerdem bin ich immer dabei wenns um die Größe geht Wink

Aber die GPZ war auch so die Maschine in meinem finanziellem Rahmen die mir am besten gepasst und am besten gefallen hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste