Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von 50 auf 60 ps?
#1
Habe eben mal aus neugier die sufu benutz aber nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Also folgende frage habe ich ich habe meine gpz zurzeit auf 34 ps gedrosselt und den 50 ps deckel drauf. Kann ich Später mal wenn ich sie wieder endrossele einfach 60 ps deckel drauf bauen ?. Und habe ich dann auch 60 ps oder muss ich noch mehr ändern? bzw. den vergaser tauschen?.
Zitieren
#2
Wenn du nach dem Entdrosseln 50PS hast, brauchst du nur mehr die Deckel tauschen und 60PS entfalten sich ;)
(Die rechtliche Sache ist ne andere; wie es da aussieht kann ich dir nicht sagen)
Zitieren
#3
das es schmerzen geben könnte deswegen weiss ich aber wills ja erstmal nur wissen Smile
Zitieren
#4
Das kannst du machen, aber warum lässt du den 60 PS Deckel nicht gleich drauf wenn doch der Vergaser jetzt eh die 34 PS Gasschieber (mit Löcher) drin hat?
Der Gasschieber kann durch die Löcher im Schieber eh nicht hoch bis zum Vergaserdeckelanschlag.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
sache ist die ich habe garkeine 60 ps deckel, sondern nur die 50 ps deckel daher wollte ich wissen ob man einfach die 60er deckel drauf machen kann und es funktioniert werde mir dann bei gegebener zeit deckel besorgen was kosten die so?
Zitieren
#6
Achso, na dann kannste die Deckel später einfach drauf machen.
Was die kosten weiߟ ich nicht, schau doch mal öfters in Ebay oder andere rein und stelle es zwischenzeitlich schon mal hier bei uns in der Suche ein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Die 10 Ps mehr Leistung werden nur durch den anderen Deckel erreicht ?
Wie ist das denn möglich ?
Zitieren
#8
nehme mal an das liegt daran,dass sich bei dem 60ps deckel der gasschieber komplett öffnen kann...
Zitieren
#9
brucewillswissen\;p=\"71325 schrieb:nehme mal an das liegt daran,dass sich bei dem 60ps deckel der gasschieber komplett öffnen kann...
allright
Zitieren
#10
jeehaa! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste