Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lang gemacht......
#16
auch von Mir erstmal Gute Besserung

Ging mir nach meinem Unfall ja auch erstmal nicht besser: hab mir dabei nen Weber A Bruch links zugezogen (also am Sprunggelenk das letzte Ende vom Wadenbein durchgebrochen...lag ja im Straßengraben und bin erstmal aufgestanden, Helm abgenommen, dachte mir langsam:"mist irgendwie muss ich mir wohl am linken Knöchel weh getan haben" bin zur Maschine und hab sie erstmal aufgerichtet und mir mehr Sorgen um die Maschine als um mich gemacht...als dann der Rettungswagen da war, und mir den Schuh ausgezogen hat (dieser 25€ halbhohe stiefel von Louis...mehr nen abschürf-schutz als wirklich vor Verletzungen schützend Sad ) hatte der Knöchel schon ne beachtliche Größe Shocked ...
hab aber bei meinem Unfall die Erfahrung gemacht, dass sehr viele angehalten haben / sehr langsam gefahren sind und erstmal durchs offene Fenster zumindest gefragt haben, ob alles in Ordnung ist, ob ich Hilfe brauche bzw. ob sie nen Krankenwagen holen sollen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#17
Hallo Alle zusammen!

Danke für die vielen Genesungswünsche......
Ich bin heute schon wieder Mopped gefahren Big Grin

Länger wie 2 -3 Tage ohne geht irgendwie gar nicht.

Ich war gestern nochmals an der Stelle wo es passiert ist, auߟer ein par Bitumenstreifen gibts da gar nichts. Kann mir nur erklären, daß ich da irgendwie ins rutschen gekommen bin......
Zitieren
#18
Sev11 schrieb:(Auto ist in meine Tür gefahren - diese hat es dann c.a. 20cm in den Fahrerraum gedrückt - bei 80 Sachen hilft auch kein Seitenaufprallschutz mehr...)

stimmt, ohne Seitenaufprallschutz gäbe es dich vlt nicht mehr, weil aus 20cm :arrow: 1,20m geworden wäre :zustimm:

Also, jeder Schutz vermindert die Wirkung, ganz NULL wird sie nie sein Wink
Zitieren
#19
Hallo!
Erst einmal gute Besserung! Laughing

Schutzkleidung ist absolut wichtig! Ich hatte meinen ersten Crash mit nem Quad, bei 60 ist die Karre einfach rechts abgebogen und ab ging es in den Strassengraben, gut 2m tief! Kurze Hose, T-Shirt und Gartenschuhe aber wenigstens einen Helm hatte ich auf! War ja nur ne Probefahrt nach dem Quad-Kauf!?? :pistolen:

Zum Glück hatte ich nur Prellungen, Schürfwunden und ne Tracht Prügel von meiner Frau! Hätte auch das Ende sein können!Nie wieder ungeschützten Verkehr! :prof:

Habe jetzt 1 Monat (gut 1000km) den Lappen A unbeschränkt und toi toi noch ist nichts vorgefallen!

Sonntag habe ich ein Verkehrsicherheitstraining beim ADAC! Mal schauen, was die einen so beibringen!

Dir wünsche ich, dass die Schmerzen bald wieder weg sind und du das fahren wieder genieߟen kannst! Confuseduper:

Gruߟ
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste