Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endschalldämpfer vom Krümmer abbekommen :X
#1
Guten Abend,

habe eine gebrauchte Auspuffanlage auftreiben können für meine verunfallte GPZ. Jedoch bekomme ich einfach nicht die Töpfe vom Krümmer. Die Schellen gingen problemlos ab, jedoch sitzt das Teil noch bombenfest. Gibt es irgendwelche Lösungsmittel die ich draufkippen kann damit sich das ganze trennen lässt?

Grüߟe
Zitieren
#2
Ja, WD40, Caramba, Rostlöser, undundund ... Wink
Zitieren
#3
brauchst zwei leute, die ziehen und gleichzeitig drehen. logischer weise in entgegengesetzter richtung^^.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#4
warm machen hilft auch, das Öl kriechfähiger zu machen, dann sollten die Teile duch leichtes Klopfen mit dem Gummihammer sich lösen lassen
Zitieren
#5
Super danke für die Antworten. Werd ich heute alles durchprobieren Wink
Zitieren
#6
also ich hatte es irgendwann aufgegeben Sad war froh, dass ich noch nen gebrauchten Krümmer da hatte Mr. Green
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#7
bei mir hat warmmachen mit ner Lötlampe geholfen. Allerdings musst du das dann schon im abgebauten Zustand machen , sonst könnte was am Möpp schmoren.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste