Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht im Leerlauf nach Ansaugstutzendrossel einbau aus
#1
Moin,


ich habe die 34ps drosselblenden zwischen Vergaser und Zylinderkopf in den Ansaugstutzen eingebaut.
Soweit sogut.
Jetzt geht sie allerdings im leerlauf direkt wieder aus, ich muss immer minimal gas geben, damit sie anbleibt ... dann laeuft sie auch aber wenn ich kein gas gebe ist praktisch direkt ende.
Irgendwo irgendwie ein Kabel nich richtig dran oder etwas falsch eingestellt?


Ich habe an der leerlaufschraube gedreht weil ich dachte das hilft, aber das bringt nichts wirklich.
Die ist vermutlich jetzt auch verstellt, wierum geschraubt passiert da ueberhaupt was?
Also reinschrauben das sie nach oben geht bedeutet ...?

Gruߟ Tim
Zitieren
#2
Schon erledigt, die leerlaufdrehzahlschraube war wohl zuweitdraussen und daher ergab es nie ein unterschied unabhängig von der drehrichtung ... bis ich se irgendwann ziemlich weit reingedreht hab ;D
Zitieren
#3
Richtig erkannt, Schraube rechts rum, also reindrehen erhöht die Leerlaufdrehzahl. Hab das auch erst vor paar Tage gemacht und hätte es ohne Ausprobieren auch nicht gleich gewusst Wink
Am besten lernt man halt immer noch durch ausprobieren Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Mein "erstes" Moped, an dem trau ich mich auch das schrauben. Baujahr 1990 ... da sieht man im großen und ganzen ja noch was man macht Smile

Hatte vorher ne Kawa z 250 A(theoretisch 27ps gefühlt 20ps), das Teil war so dermaßen gammlig das ich was richtiges gebraucht hab ;D

Muss jetzt leider 2 Jahre mit der blöden Drossel fahren, bin die Tage davor so gefahren ...das war schon geil Smile jetzt fehlt mächtig viel durchzug,egal welche Drehzahl es kommt einfach nimmer wirklich der Schub Big Grin


Hab seit einem Monat mein Lappen und bin 23, als kleine Forums-Vorstellung. Werde wohl öfter den Odenwald bei mir unsicher machen Smile
Zitieren
#5
Moin
Dann stell dich doch nicht nur klein vor sondern machs groß
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste