Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hab mir ne neue gegönnt !
#1
eine neue Zylinderkopfdichtung :=)
rennt seitdem auch viel druckiger, vorherige Leistungslöcher sind entweder passe oder nicht mehr so dolle, war aber eine Sache von sieben Stunden :dackelblick:
Danach hatte ehrlich gesagt keiner mehr Bock auf irgendwas, aber gemacht haben muss mans mal :zustimm:

Und tausend Dank für die sehr gute und ausführliche Beschreibung von Sauger ( wars von sauger ? ^^ ) aus dem Downloadteil des Forums ! THX

nur eins würd ich dazu schreiben:
die Dehnschrauben sowie alle kleineren Dichtungsringe gehören einfach mit ersetzt bei so einer Aktion.
Immer dran denken, kann sonst schlimme Folgen haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Die Beschreibung dürfte von Pakonti sein, mit den Bilder meinst du .....

Warum hast du die Zkd gewechselt ? Kamm schon was raus oder auf Verdacht, dass die Leistungslöcher von ihr kommen könnten ?
Zitieren
#3
warum habt ihr zum Wechsel der ZKD den Motor ausgebaut?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Martin (webmaster) schrieb:warum habt ihr zum Wechsel der ZKD den Motor ausgebaut?

*winkt*
geht das auch ohne ausbauen?
Die ZKD wartet auch bei mir erneuert zu werden... :x

So long.
Zitieren
#5
na so schlimm ist der ausbau des motors auch wieder nicht.
vergaser ab, alle kabelclips getrennt und den vergaser zur seite abhängen lassen.
danach eben bugspoiler ab, das stücke plasteschutz am ritzel abschrauben und schon kann man die halteschrauben rausholen.

@ corona : hat geölt wie ein zweitakter, leistungsabfall und ohne dauerchoke ging gar nix mehr.
war also sinnvoll :=)
Zitieren
#6
Und ich dacht schon du hättst dir ne 900er zugelegt Big Grin
Zitieren
#7
Rubino ich würde ja so gerne -.-
aber da Muttern meinen heiߟgeliebten Daihatsu abwracken lieߟ ( er gehörte ihr ja auch ) musste erstmal ein Golf II her, zumal ich die 500er den letzten Monat ja nicht fahren konnte.
Die 900er kommt ganz ziemlich sicher nächstes Jahr,
ich fahre die Woche evtl. eine auf Streetfighter umgebaute probe.
Zitieren
#8
GL_Corona schrieb:Die Beschreibung dürfte von Pakonti sein, mit den Bilder meinst du .....

Warum hast du die Zkd gewechselt ? Kamm schon was raus oder auf Verdacht, dass die Leistungslöcher von ihr kommen könnten ?

Moin.
Jupp ist von mir.


Martin (webmaster) schrieb:warum habt ihr zum Wechsel der ZKD den Motor ausgebaut?
Ist einfach wenn man ihn ausbaut.
Man kann dann auch schön mal Saubär machen Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Hätte da noch ne 900er abzugeben Wink
900€ TÜV 5-2011 --- 75000km alle Verschleiߟteile fast neu, Lack so naja ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
hätt ich grade geld wäre das meine! die ist ja schnieke!
Zitieren
#11
Pakonti schrieb:Ist einfach wenn man ihn ausbaut.
Man kann dann auch schön mal Saubär machen Big Grin

Naja, aber bevor ich da untenrum alles ausbau, Kabel, etc.... ist mir persönlich zu aufwendig Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Martin (webmaster) schrieb:Naja, aber bevor ich da untenrum alles ausbau, Kabel, etc.... ist mir persönlich zu aufwendig Big Grin Big Grin
Würd sich Margit aber bestimmt freuen wenn du IHN mal saubär machen würdest .. Surprisedbscene-sexualdoggy:
Zitieren
#13
Rubino schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Naja, aber bevor ich da untenrum alles ausbau, Kabel, etc.... ist mir persönlich zu aufwendig Big Grin Big Grin
Würd sich Margit aber bestimmt freuen wenn du IHN mal saubär machen würdest .. Surprisedbscene-sexualdoggy:


Whistle
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Martin (webmaster) schrieb:
Rubino schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Naja, aber bevor ich da untenrum alles ausbau, Kabel, etc.... ist mir persönlich zu aufwendig Big Grin Big Grin
Würd sich Margit aber bestimmt freuen wenn du IHN mal saubär machen würdest .. Surprisedbscene-sexualdoggy:


Whistle

Aber echt heeeee Whistle Dance Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste