Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Latein am Ende...
#16
ok, sobald ich zu hause bin werde ich alle fotos von meinem vergaser posten.
und falls das noch nicht reichen sollte, dann werde ich ihn ausbauen und dann wieder 10 fotos machen bis wir das geklärt haben.
Zitieren
#17
und, geklärt ? Confused
Zitieren
#18
Ich glaub die Sache hat sich jetzt erledigt. Nachdem ich die Gasschieber ausgebaut habe, und sie ganz sauber in den Vergaser gedrückt hab läuft sie plötzlich auf 60 PS. Also obs nun wirklich 60 sind weiߟ ich nicht, aber auf jeden Fall geht da viel mehr als vorher.
Ich denke mal das die von der Werkstatt einfach die Membran nicht sauber eingesetzt haben oder die Vergaserfeder verdreht war...
Ich werd nächste Woche (vorausgesetzt mein Chef lässt mich mal früher gehen) bei der Werkstatt vorbeischaun und mal den Dummen spielen.
Danke für eure Hilfe.
Sören
Zitieren
#19
schnubie schrieb:Ich glaub die Sache hat sich jetzt erledigt. Nachdem ich die Gasschieber ausgebaut habe, und sie ganz sauber in den Vergaser gedrückt hab läuft sie plötzlich auf 60 PS. Also obs nun wirklich 60 sind weiߟ ich nicht, aber auf jeden Fall geht da viel mehr als vorher.
Ich denke mal das die von der Werkstatt einfach die Membran nicht sauber eingesetzt haben oder die Vergaserfeder verdreht war...
Ich werd nächste Woche (vorausgesetzt mein Chef lässt mich mal früher gehen) bei der Werkstatt vorbeischaun und mal den Dummen spielen.
Danke für eure Hilfe.
Sören

Der Schieber muss ganz alleine rein rutschen, nix mit drücken oder so.
Die Gummikannte mit viel Gefühl genau in die Nut einpassen und die Feder reinfallen lassen, die Nadeln müssen ganz leicht in die Löcher rutschen, dann geht das auch nachher richtig.

So ein Vergaser ist ein hoch sensibles Teil, Wetterfühlig und was weiߟ ich nicht noch alles, da kommt es auf genaues Arbeiten an.
Versuche den Werkstatt-Menschen zu verstehen, und bloß keine Emotionen in ein Gespräch bringen, dann machen die sofort dicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste