21.05.2006, 10:37
so geht das nicht!!!!!!!
wenn dir die dame raufgebrattert ist soll sie auch für den schaden gerade stehen müssen.
wieso da die polizei nichts unternimmt verstehe ich auch nicht.
ein polizist ist kein gutachter und kennt deshalb auch nicht die höhe des schadens.
ob das jetzt ein kleiner kratzer ist oder was größeres.
ich hätte darauf bestanden das da von seiten der polizei was unternommen worden währe.
zumindest das der herr wachtmeister der anscheinend für solche bagatelfälle keine zeit hat mal bei der dame anruft und versucht da zu regeln.
mann krieg ich da einen kropf wenn ich sowas lese.
so hätte mich der her wachtmeister nicht stehen lassen das kann ich dir sagen.
hast du die dame schon angerufen?
das mus du machen unbedingt.
und wenn sie nicht bezahlen will würde ich ihr sagen das ich einen zeugen habe und ich sie bei der polizei wegen fahrerflucht anzeige.
las dir das blos nicht gefallen.
MfG
Jürgen :motz:
wenn dir die dame raufgebrattert ist soll sie auch für den schaden gerade stehen müssen.
wieso da die polizei nichts unternimmt verstehe ich auch nicht.
ein polizist ist kein gutachter und kennt deshalb auch nicht die höhe des schadens.
ob das jetzt ein kleiner kratzer ist oder was größeres.
ich hätte darauf bestanden das da von seiten der polizei was unternommen worden währe.
zumindest das der herr wachtmeister der anscheinend für solche bagatelfälle keine zeit hat mal bei der dame anruft und versucht da zu regeln.
mann krieg ich da einen kropf wenn ich sowas lese.
so hätte mich der her wachtmeister nicht stehen lassen das kann ich dir sagen.
hast du die dame schon angerufen?
das mus du machen unbedingt.
und wenn sie nicht bezahlen will würde ich ihr sagen das ich einen zeugen habe und ich sie bei der polizei wegen fahrerflucht anzeige.
las dir das blos nicht gefallen.
MfG
Jürgen :motz: