Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandalismus
#31
R4V3BROT schrieb:
MrCoffee schrieb:
R4V3BROT schrieb:und auch die 700euronen wären besser als nix - so teuer ist die TK ja nicht

Auߟerdem bekommst du hier ne neue für 700 ---> viewtopic.php?f=44&t=10610

Broooohot, die wurde nicht geklaut, die wurde umgestoßen also zahlt dir die Vers, 2x 25 Euro für die Spiegel, die FVK ist damit sein Prob.

Und das war seine, er wusste wie sie in Schuss war und wie er sie gepflegt hat...

Grüߟla

cohohofee Wink

und oben wird über den Sinn der tk geredet, und das man eventuell nur 700€ für die Kiste bekommen könnte Wink

Dann ist dir sicherlich auch nicht entgangen dass das Thema TK schon mehrfach abgehandelt wurde, und es ist auch sch... egal was die Maschine noch wert ist und was sie letzendlich bringt. Meine A hat vllt. noch 500 Euronen Restwert, deswegen hab ich trotzdem in sie 700 investiert, ja ist sau doof von mir aber sie ist es mir halt wert, da mein erstes (fast) Bike. Man muss nicht alles rationell sehen.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#32
Zitat:Dann ist dir sicherlich auch nicht entgangen dass das Thema TK schon mehrfach abgehandelt wurde, und es ist auch sch... egal was die Maschine noch wert ist und was sie letzendlich bringt. Meine A hat vllt. noch 500 Euronen Restwert, deswegen hab ich trotzdem in sie 700 investiert, ja ist sau doof von mir aber sie ist es mir halt wert, da mein erstes (fast) Bike. Man muss nicht alles rationell sehen.


cthulhu schrieb:
Geue schrieb:Die Teilkasko hat halt den großen Vorteil, dass der Diebstahl versichert ist...leider hört man immer wieder wie schnell so ein Motorrad im Transporter verstaut und abtransportiert ist. Das ist zumindestens mir die Mehrkosten wert.

Und dann schätzen Sie bei Diebstahl den Restwert auf 700€ und dann schau mal wieste damit ein neues Eisen kriegst.

Hab doch nie gesagt das man alles rational sehen muss Wink
Zitieren
#33
Nochmals, die wurde nicht gestohlen, die wurde einfach nur aufs brutalste umgeworfen... deine 700 haben hier nichts zu melden, für den Schaden JA! für den Rest int. das nicht die Bohne. Und jetzt mal ernsthaft, wer soll unsere "alten, völlig technisch überholten" Bikes denn klauen wollen, frag mal Steve-O Whistle
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#34
MrCoffee schrieb:"alten, völlig technisch überholten" Bikes denn klauen wollen, frag mal Steve-O Whistle

Ebend, dem habense ja nur die Esd´s geklaut Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste