Beiträge: 8.126
Themen: 110
Registriert seit: Dec 2006
sir_francesco schrieb:Kann man nicht einfach noch so 'n can bus tausch-ding da als Ersatzteil mitnehmen durch Afrika oder so?
Es gibt ja inzwischen auch die Programmiergeräte für den Hausundhofschrauber.
Aber ich würds vorziehen das Teil raus zu schmeißen, spart Gewicht und vor allem unnötiges Gepäck.
CAN-Bus im Mopped brauch kein Mensch.
sir_francesco schrieb:dann aber auch sehr gerne als Beifahrer auf deiner Ural.
Und wohin soll dann meine "Wüstenblume" ??? (muss ja Souvenirs mitbringen
)
Jaa, scheiße, bis ich das Geld zusammen hab hab ich bestimmt Haus / Frau und 1,5 Kinder
... 2,5 Gründe mehr zu fahren
Beiträge: 1.493
Themen: 45
Registriert seit: Nov 2006
heute mal wieder was nettes gefahren:
[Bild:
http://img808.imageshack.us/img808/9249/img0434j.jpg]
motor sahne, fahrwerk sahne, bremsen noch mehr sahne. ich komm sogar mit meinen 1,70m klar, allerdings ist die sitzposition garnichts für mich.
der motor in ner monster wär ganz großes kino. (den motor könnte man allerdings plug&play in ne monster hängen...)
Beiträge: 1.493
Themen: 45
Registriert seit: Nov 2006
ich könnte sowas nicht jeden tag fahren, eigentlich kaum länger als 15km. ich hab die rechte hand kaputt und bei dieser frontlastigen sitzposition ist das nicht besonders angenehm.
Beiträge: 8.126
Themen: 110
Registriert seit: Dec 2006
@ Gombie: Soso, also auch am Ural-Stand angehalten
Das Phänomen "Streckbank" haben die sportlichen Duc's ja leider so an sich.
Auf der Paul Smart kann ich gemütlich aufm Tank pennen,
und bei der 1198 und der 848 ist der Tank sowas von unergonomisch geformt,
das ich mir aufgrund meiner kurzen Arme lebenswichtige Körperteile einklemme.
Dagegen ist die kleine Monster für so nen stöpsel wie mich verdammt gemütlich und schreit geradezu nach spaßiger Kurvenhatz.