Also Update zum Thema.... ich hab gerade den geber (einpolig) für die temperatur anzeige abgezogen .... dabei fällt der zeiger nur ganz minimal er ist auch schon über den "cold" zeichen bei eingeschalteter zündung.... wenn ich ihn gegen masse lege steigt die nadel verdammt hoch über den roten bereich drüber fast senkrecht .... was sagt ihr dazu ??
gruß,
Patrick
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
hast du den Tacho mal zerlegt?
wenn ja, kanns sein, dass die Nadel nicht an der richtigen Stelle im Instrument hängt...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Wie die Herren Netzmeister und Steve schon sagen sitzt der Zeiger falsch auf dem Instrument.
Wie man den bei ner D am blödesten richtet lasst ihr euch am besten von denen sagen
Ist ja schonal gut zu wissen ... habe ich mir schon gedacht irgendwie ..... und habe nur gehofft das es nicht die ZKD ist ^^ ....
also jetzt die spezialisten für den tacho wie richte ich des am bescheuertsten ???
habe schon in Tacho umbau threads gesucht aber nichts wirklich zum einstellen gefunden ... nur das es immer ein rechtes gefi**e sein soll des hinzubekommen ....
danke euch schonmal
gruß,
patrick