Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helmhalterung !?
moin, also wenn ich den helm da fest mache dann klemm ich das dicke ende von dem verschlussgurt da ein und der helm kommt auf die sozius fussraste. somit liegt der helm ned aufm endtopf. aber meist nehm ich ihn mit.
...willst du davon vielleicht mal ein Foto reinstellen ?!
bei mir ist des alles einfach zu kurz.....
klar, kann ich machen. ich stell sie morgen rein. wollt eh noch n paar bilder von meiner süssen machen Wink
okay Smile
Danke
ich hab zusaetzlich zu meinem fach einen helmhaken unter der sitzbank eingebaut. da kann ich den helm einhaengen, und er ist gegen diebstahl geschuetzt und meine versicherung sagt: ein helm ist gegen diebstahl geschuetzt, wenn er nicht ohne beschaedigung des helmes oder des motorrades abgenommenw erden kann.

etwas arbeitet, gefaellt mir aber besser als die normalen helmschloesser. wenn man kurz weg ist, reicht das voellig.

aber eiegntlich immer mitnehmen
zeigen wir wollen bilder sehen ^^
na ihr seid lustig...sitz ich hier in nem armenviertel, wo alle paar tage schiessereien oder ueberfaelle sind, am pc, und suche nach fotos Smile

mitten in chile, santiago Smile

bilder konnte ich jetzt nicht finden, online, das alte forum laeuft net und an meine bilder zuhause komm ich erstmal net ran

es kommen aber bilder
Ui Chile, hört sich ja mal interessant an Wink
lass dich blos nicht erschieߟen, und vorallem dein Baby nicht.
Auf die Bilder warten, kann ich auch Wink
wie, und vor allem mein baby nicht?

Mein baby, das eine mitm motor, fährt in Freiburg rum, das hat mein bruder Smile

Ja, ich schreib mal nen bericht fuers forum ueber meine arbeit hier.
Mit Baby meine ich dein Motorrad Wink
... aber gut dass du jemand hast der auf dein motorrad aufpasst
Ja dein Job, würd mich auch mal interessieren.
Jung bist du ja auch noch und dann im Ausland
Anderer Dienst im Ausland, sozusagen Zivildienst im Ausland.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste