Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICH BIN TRAURIG (sehr sehr traurig) (und ein bissel froh)
#16
Hmmm, ich reihe mich dann hier mal in die Reihe mit ein...

Heute (Sch**ßtag)
Erst gemerkt, dass mein Sprit alle alle is und ich keine Kohle zum Tanken hab, dann Krach mitn Alten gehabt. Dann das Topping: 5 Stunden und 4 Partitionen gebraucht bis ich meinen Laptop mit einem Betriebssystem ausgestattet hatte... Doch recht angepisst.... Dann eeeewig Probleme mitn Treibern gehabt, dann ging irgendwie garnix mehr. Nochma plattmachen angesagt. Plötzlich jedoch läufts wie am Schnürchen, jedoch hat sich klein Caro zu früh gefreut... meine externe Festplatte hat Selbstmord begangen und mit ihr alle Dateien die auf ihr warn............ Ich könnt sowas von ausrasten und die große Kotz bekommen! Ich hätte nämlich ganz zufällich etwa 20 GB von dem noch nicht auf DVD gebrannten, etwa 50GB großen Backup MORGEN gebraucht.... Wär ja auch zu schön wenn mal alles sauber läuft...Evil Evil Evil Evil Evil Evil Evil Evil Evil Evil Evil

Allerdings kann ich mich dann an den guten Tag von letztens zurückerinnern und wenigstens ein gedämpftes Grinsen aufsetzen:
Aufm Weg in die Nachbarkreisstadt St Wendel um fürn Bruder Ersatzteile beim Yamaha-Händler zu holen. Net nur, dass ich den Händler auf Anhieb gefunden hab (gut, ich fahr ja auch das erste mal nach Hannover und find sofort das Haus wo ich hin wollte) aber nee, ausgerechnet ein Ausflug ins Grüne von unseren Kollegen auf zwei Rädern rettet mir absolut den Tag Laughing Laughing Dicke Wuchtbrumme im Nacktsportlerdesign á la ich kann mich nicht entscheiden, fettes Endrohr und Fahrer Marke Knie- und Hirnfrei mitm Rucksack aufm Rücken unterwegs... Kurz mal 5 Autos, eine Ogrim und nen übergroßen Schwertransport überholt (in einem) aber dafür dann kurz drauf die Q wieder ausm Graben schieben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Aber ich frag mich echt wie man inner Linkskurve links im Graben landen kann. Auch egal, ich hatte was zu lachen und er z.G. nur ne dreckige Pelle.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
es gibt tage das sollte man einfach im bett bleiben Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste