Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt Teilkasko noch?
#16
Ja ok, war ja nur ein Beispiel Smile , ich will jetzt hier auch nicht als Prophet für die Teilkasko gelten. Wie ich Anfangs schon erwähnte bleibt es jedem selbst überlassen.
Das muss eben jeder wissen ob er dafür sein Geld ausgeben will.

Lasst uns mal an das schöne Wetter drauߟen denken, da ist mir nämlich beim Fahren auch egal ob ich nun Teilkasko habe oder nicht.


Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
greenday\;p=\"32189 schrieb:
Henry\;p=\"32143 schrieb:. Hatte vorher Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung für ca 70€ im Jahr.

warum zahl ich dann nur 40 wenn ichs richtig in erinnerung hab Confused: also für meine zxr jetzt ...

Hey, hast du deine ZXR gar nicht verkauft? Ich hab vor ein paar Tagen mal nachgeguckt. Hatte beim Deutschen Herold 40€ Haftpflicht und 72€ Teilkasko für ein Jahr bezahlt.

Gruߟ
Zitieren
#18
teilkasko kostet mich 28€ im jahr. da denk ich nich viel drüber nach sondern schlieߟ sie einfach ab. und wenn ich nach 10 jahren dann meine 280 € gezahlt habe, und mein mopped dann geklaut wird, und meine auch nur 300€ wert ist, dnan hab ich wenigstens 20€ gewinn gemacht Tongue
Zitieren
#19
Henry\;p=\"32211 schrieb:
greenday\;p=\"32189 schrieb:
Henry\;p=\"32143 schrieb:. Hatte vorher Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung für ca 70€ im Jahr.

warum zahl ich dann nur 40 wenn ichs richtig in erinnerung hab Confused: also für meine zxr jetzt ...

Hey, hast du deine ZXR gar nicht verkauft? Ich hab vor ein paar Tagen mal nachgeguckt. Hatte beim Deutschen Herold 40€ Haftpflicht und 72€ Teilkasko für ein Jahr bezahlt.

Gruߟ

jaaaa.. irgendwie is die 400er net weggegangen, teils ärger ich mich, dass ich sie net zu nem akzeptablen preis verkauft hab, teils bin ich froh.. wie auch immer, bin wieder da, zur zeit in hamburg, und langweile mich beim fahren.. morgen gugg ich mal nach, was versicherung so kostet, brief is grad angekommen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste