Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankrucksack
#16
den von lidl kann ich nur empfehlen - für den preis (ca. 15 €) ist er geschenkt!
Zitieren
#17
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Marke/diesem Modell?

tankrucksack
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#18
was man so sehen kann sieht der genau so aus wie meiner, meiner hat glaube ich 19€ gekostet, im nachhinein wäre er mir auch mehr Wert gewesen
Zitieren
#19
Hat sich eh erledigt, hab mir jetzt den hier bestellt. Sieht irgendwie stylisch aus.

louis
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
ups, ist das ne Handtasche ? Den Sani-Pack habe ich, und den kannst du in eine Hand nehmen 8)

dein ersten Vorschlag ist wirklich der aus dem Lidl Wink und der wird richtig groß+, aber jetzt e´ zu spät
Zitieren
#21
Aber da seh ich ja meine Instrumente nimmer! Aber ich könnte meinen Kopf schön drauf ablegen, um ein kleines Nickerchen zu machen. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#22
das Problem mit dem Instrumente sehen hab ich auch, wenn ich meinen großen zweiteiligen komplett anbringe Big Grin OK 35 Liter Stauraum is auch ne Menge, aber der ist zweiteilig, ich kann also auch nur die Hälfte mitnehmen.

Das ist übrigens einer aus der Traveller Serie von Polo wenn ich mich nicht irre, kann die Bezeichnung heute abend mal nachschauen.

Und zusätzlich habe ich noch einen kleinen von FLM, in den nur Handy, Brille und Geldbeutel passen - für kleine Touren ohne Gepäck weil in der Kombi ist das unbequem auf Dauer Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste