Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gussfehler in der Felge ?
#1
Hi, hab das Loch in der Felge schon länger drin. Ich wollte einfach mal wissen ob dieses Loch, vermutlich ein Gussfehler der Felge, irgendwann mal ein Problem machen könnte. Ich vermute das die Felge beim gieߟen dort ´ne kleine Luftblase hatte und diese Ecke dort irgendwann ausgebrochen ist.Es ist wie auf den Fotos zu sehen nicht besonders groß und ca. 2mm tief.
Ich weiߟ ja nicht wie stark das Material an der Stelle ist, hier haben doch ein paar Leute ihre Felge lackieren lassen oder poliert. Wie stark ist denn der Alu-Guss in der Mitte.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Felge_Loch.JPG (Größe: 31,66 KB / Downloads: 96)
.jpg   Felge_Loch2.JPG (Größe: 45,57 KB / Downloads: 95)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
ich denke du solltest dir da keinen kopp machen... material sollte stark genug sein..
das einzige was halt sein muss ist ne ordentliche wuchtung.. weil ich glaube dass durch das loch schon ne kleine umwucht drinne ist..
solange da auch lack drauf ist wird da ja auch nichts gammeln oder so
EX500D BJ 02
Zitieren
#3
Jepp!

Ich denke auch nich, dass da was passiert. Das Material müsste stark genug sein.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
Danke Dir Lynato`,
gewuchtet worden ist er Ende März, hab so auch keine Probleme mit Unwucht..
Stimmt, hast ja erst das Felgenbett poliert, jetzt fällt es mir wieder ein.
Ok, noch genug Material drunter, dann mach ich mir keinen Kopp.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Ich sehe das auch so und bei Guߟ musste Dir da kein Kopp machen
Gruߟ
Crusader
Zitieren
#6
[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/danke.gif[/left]

Dachte schon ich könnte mich die TOP 10 der "17 Zoll Vorderradfelge suchenden" eintragen
Laughing
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Hi wepps, nein brauchste dir keinen Kopp machen. In der Mitte ist das Material der Felge stark genug von der Dicke.... Wink
Zitieren
#8
wepps\;p=\"40672 schrieb:[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/danke.gif[/left]

Dachte schon ich könnte mich die TOP 10 der "17 Zoll Vorderradfelge suchenden" eintragen
Laughing
Wepps

Hab noch eine übrig, wenns brennt Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Ist die von Margit jetzt übrig? Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
wepps\;p=\"40795 schrieb:Ist die von Margit jetzt übrig? Wink

Wepps

Eventuell....sobald ich mit der "neuen" Felgen eine Probefahrt gemacht habe und sich möglicherweise dabei rausstellt dass der Fehler nicht an der Felge liegt.....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Hi Martin, kenne ja dein Problem, hoffe das es mit der neuen jetzt endlich gelöst ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste