Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NINJA 250 R
#31
hmm... also 180kg Lebendgewicht (fahrfertig) bei nur 22Nm - ich glaub da macht dir jede gedrosselte 125er (ca. 120kg und 11Nm) in der Stadt das Leben schwer.

Ich glaub ja nicht, dass das Ding ein Deutschland so toll ankommen wird. Ich find bis auf den Scheinwerfer sieht da auch nich viel nach großem Motorrad aus.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#32
Ich denk auch das ne 125 da Sinnvoller ist. Auߟerdem bekommt man auch für das Geld ne schöne gebrauchte zx7r *träum*
Brummbrumm
Zitieren
#33
Ich bin die letztens Probe gefahren, weil ich der Meinung war, das es mit dem Stufenführerschein nichts sportlicheres gibt (ich fahr meine GPZ auch mit 34ps).

Vom Sitzen her finde ich sie ähnlich wie die GPZ, also sehr angenehm aufrecht. Auch der Kniewinkel etc. geht gut.

Beim ersten Bremsen hab ich hinten erstmal ordentlich überbremst, bei der muss man ja den Bremshebel nur schief anschauen dann packt die zu ^^. Auch die Gänge und einfach alles flutscht einfach rein wie von alleine.

Das Fahrwerk fand ich auch mal geil! Die kleine Ninja fühlt sich sowas von unglaublich leicht an und liegt trotzdem sowas von stabil in der Kurve, das ist der wahnsinn!!!

Also bis jetzt passt ja eigentlich alles, auch der Sound vom Leovince Auspuff war ordentlich (kommt aber niemals an die Barracuda ran!!!). Aber der Motor hat mich komplett enttäuscht.
Bis so 9000 - 10000U hat man das Gefühl überhaupt nicht vom Fleck zu kommen, was die Folge hatte das ich andauernd an den Begrenzer bei 13 000U gestoßen bin und dennoch das Gefühl hatte nur zu dreiviertel Gas zu geben.... Hier nochmals zur Erinnerung, meine GPZ hat auch nur ein PS mehr Leistung!

Also auch wenn ich es mir leisten könnte, ich würde mir die 250r nicht kaufen - da kommt einfach kein Motorradfeeling rüber, mit der GPZ kann ich auch gemütlich cruisen und fühl mich nicht wie auf nem Sportroller....

Na ja, ich war nach der Probefahrt echt wieder froh auf meiner GPZ zu sitzen, auf der man zwar mehr arbeiten muss, aber alles deutlich mehr spaß macht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste