Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon
#61
Was mich gerade mal interessieren würde: Woher hast du dieses ES 8000? Kostenpunkt? Kosten für den Rest?
Zitieren
#62
das hab ich von SC-Tuningshop hat mich 124€ gekostet. Ist aber ein Umbauset fürs Auto (daher hab ich noch eine Birne und ein Vorschaltgerät übrig) und Bi-Xenon. Das heiߟt: ich habe Fern- und Abblendlicht in Xenon. Das Problem: um das umzuschalten, ist hinten an der "Birne" nen Elektromagnet dran, wo durch es ich vor zwei neuen Problemen stand: 1. war die Birne dadurch so lang, das ich dafür mein Geweih etwas umschweiߟen lassen musste, sonnst hätte die Kanzel nicht wieder vollständig raufgepasst, und 2. um den Elektromagneten an der Birne anzusteuern, ist in dem Set nen Steuergerät dran, aber halt nur eins, also hab ich mir nen neues Steuergerät aus 2Relais und ner Diode gebastelt und rangehängt.
Aber nun geht alles, und ich bin froh Wink Dance

P.S.: hab grad nochmal geschaut, is dieser Set: Bi-Xenon H4 4300k
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#63
Achso, das hört sich ja allgemein erstmal sehr interessant an, nur das mit dem Umschweiߟen des Rahmens kommt für mich nicht in Frage. Was mich allerdings noch interessieren würde: Was hast du für die Eintragung und das Gutachten bezahlt?
Zitieren
#64
könntet ihr evtl mal die bilder updaten? ich sehe sie nicht mehr "weerden die automatisch nach 2 monaten gelöscht?;("


@steve o
haste das gutachten schon hochgeladen?
hast du die 2 birne noch?
du hast ne PN Wink
denke man sollte sich mal treffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste