<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=6185&highlight=">phpBB21/viewtopic.php?t=6185&highlight=</a><!-- l -->
zur farbe:
orange ist nicht so mein ding. ein kumpel hat seine gsx1100w in orange und ich hab hier schon ein paar mal ne orange a-gpz gesehen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
du willst also ne Farbe, die sonst keiner weiter (wenigstens hier) hat.
Mal überlegen:
1. Idee : Weiß ala Ducati 848, eventuell mit nem dezenten Tribal (wird das so geschrieben) in schwarz auf dem Tank/Kanzel.
2. Idee : kräftiges Kamin-Rot bzw. Bourdaux-Rot mit Gold-Metallic (also goldene Metallic-Partikel im Rot) - dazu die Felgen, so in Alt-gold wie bei Ducati 916
hmm... bin ich Ducati-geschädigt : :
Naja, ich würde nicht Blau und nicht Schwarz machen - das hat nun fast jeder genommen, der seine GPZ neu lackiert hat.
Grüße
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
aber dazu fällt mir irgendwie kein stimmiges design ein..
das mopped soll auf jeden fall schon auffällig und eizigartig werden. schwarz und alles, was dunkel ist, ist keine option.
beim blau/orange style muss der rahmen ja schwarz sein, sonst gibt das keinen stimmigen kontrast.
meine güte.. da fällt mir echt nichts zu ein.
zu duc vorschlag:
anstatt dem 848 design, lieber das der monster mit dem roten rahmen als kontrast. vorne wird bei mir ja eh keine verkleidung mehr sein. also ist der rahmen dann ja schön sichtbar.
saxonfahrer\;p=\"75779 schrieb:du willst also ne Farbe, die sonst keiner weiter (wenigstens hier) hat.
Mal überlegen:
1. Idee : Weiß ala Ducati 848, eventuell mit nem dezenten Tribal (wird das so geschrieben) in schwarz auf dem Tank/Kanzel.
Grüße
Alex
ne ne lass mal mit dem weiss!
ist bei mir schon in planung!!!
verkleidung und pellen (felgen) schneeweiss der rest wie rahmen, schwinge, spiegel, sitzbank, amaturen und blinker schwarz!
man vater hat bei seiner BMW schwarz/gelb!
hat auch was!"!!
kle-driver\;p=\"76914 schrieb:@Spezialistz: Den Hoffnungen schließ ich mich an, hoffentlich seid ihr beide bald wieder fit :top
danke!
der motor hat nichts abbekommen. die wasserpumpe hat nen kratzer, sonst ist nichts dran. sie läuft auf jeden fall wunderbar.
ich habe nicht vor die frontverkleidung zu reparieren oder mir ne neue zu besorgen. ich habe gestern die kanzel abgeschraubt und das verbogene geweih entfernt. huiiiii, so nackt gefällt sie mir schon viel besser.