Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hände schlafen ein
#46
Meine Erfahrung:

Hauptsächlich im Frühling schlafen mir die Hände ein oder wenn ich bei ner langen Tour langsam müde werde...
Dann stütz ich mich auch mehr mit den Händen auf und kaum hält man sein Gewicht dann mit dem Rücken, sind auch die eingeschlafenen Hände weg.
So hat man auch ein viel besseres Gefühl für die Lady. Zwecks "Arsch-o-meter", "Schenkel-Sensor" und so.
Eine Einheit mit der Lady und es geht viel besser... (Vergleiche mit der menschlichen Zweisamkeit erspar ich euch jetzt mal lieber... Oops )
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#47
hatte das problem auch, habs aber mit vibrationsvernichter (verminderer Wink) weitestgehend in den griff bekommen.


hab ne 3cm höherlegung und niedrige lenkerböcke verbaut.

noch entspannter ist es normal zu fahren, also ohne höherlegung und mit normalen böcken. probierts mal aus, wenn ihr gelegnehit habt
Zitieren
#48
Ich hab gestern beim Verfahren in KIB rausgefunden, wie ich übelst entspannt aufm Fell sitz...
Sitzbank ade, aufm Tank rumlümmeln ist viel lässiger.
Fährt sich zwar in engeren Kurven beschissen aufgrund des "etwas" höheren Schwerpunkts, aber auf Geraden hat man fast Spa-Feeling.
Einziger Nebeneffekt: Andere Moppedfahrer gucken noch blöder als man selbst sich schon fühlt... Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#49
Ogrim schrieb:Ich hab gestern beim Verfahren in KIB rausgefunden, wie ich übelst entspannt aufm Fell sitz...
Sitzbank ade, aufm Tank rumlümmeln ist viel lässiger.
Fährt sich zwar in engeren Kurven beschissen aufgrund des "etwas" höheren Schwerpunkts, aber auf Geraden hat man fast Spa-Feeling.
Einziger Nebeneffekt: Andere Moppedfahrer gucken noch blöder als man selbst sich schon fühlt... Mr. Green

das nächste mal musst du fotos machen Confuseduper:
Zitieren
#50
Ich geb auch mal mein Senf dazu...
Ich hab meine letzten Sommer (Juli) auch höher gelegt, hatte da aber keine Probleme...

Bin dies Jahr auch schon ne Runde 222km gefahren ohne das was war, aber die beiden letzten kleinen Touren (ca 120km) hatte ich das auch das meine rechte Hand gekribbelt hat... War aber nich so richtig fit und hab gemerkt das ich den Gasgriff wie nen blöder gedrückt hab.
Ich hab gelesen das es hilfreich sein soll zu singen, denn dadurch soll das Gesicht entspannen und so der Körper allgemein lockerer bleiben soll...Also mit AC/DC Headbangend durch die Dörfer[Bild: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/frech/0024.gif]


Hab aber auch das Gefühl das meine kleine ein bisschen stärker vibriert wie sonst :hae:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste