Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlangen
#1
mag jemand schöne kleine babyschlangen? ne bekannte von mir hat gerade 50 stück(nicht alle zusammen) abzugeben. nur in treue hände
pro schlänglein möchte sie 20 Euronen haben.
:übrigens... Würgeschlange.
Zitieren
#2
germanghostrider\;p=\"77052 schrieb:mag jemand schöne kleine babyschlangen? ne bekannte von mir hat gerade 50 stück(nicht alle zusammen) abzugeben. nur in treue hände
pro schlänglein möchte sie 20 Euronen haben.
:übrigens... Würgeschlange.

Würgeschlangen gibt es genug,welche ist es denn genau?
Bilder wären auch nicht schlecht Wink
Zitieren
#3
.... das sieht ja nach nem guten Geschäft aus.
Ich glaub ich werd Schlangenzüchter Big Grin
Zitieren
#4
Mag auch ne Schlange haben ^^
Leider kostet das drumrum so wahnsinning viel kohle.
und meiner freundin würds wohl auch nicht gefallen. ^^

bilder würd ich auch gern haben ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#5
Welche? Bei Python Regius bin ich dabei, aber bitte in Farbe Caramell. (@Tilli: Tongue 8) )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
Am Stock und in Caramell Wink

Ich hätte auch gerne eine. Aber hab da leider absolut keine Zeit für.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#7
Shocked 50!!! Shocked

und meine Freundin hat bei Hugo schon geschrieen! Tongue

Wusste gar nicht, dass das auf einmal so viele werden können, da siehts doch im Terrarium grad aus wie auf nem Teller Spaghetti!!!
:rolf:
FOTO!!!!
Zitieren
#8
Tilli\;p=\"77307 schrieb:Ich hätte auch gerne eine. Aber hab da leider absolut keine Zeit für.
Diese Ausrede zieht bei Schlangen nicht, das sind die pflegeleichtesten "Haustiere", die man sich vorstellen kann.
Wenn man der noch eine leckere Ratte zum futtern gibt, dann kann man auch mal für einen Monat in den Urlaub fahren, das geht bei einem Hund oder einer Katze nicht Wink.

Es gab Schlangen, die seit über einem Jahr nichts mehr zu fressen hatten, und die haben das überlebt.

Wollte selber auch immer eine. Hatte in einer Zoohandlung schon mal eine Königspython in der Hand, aber das Terrarium (und das Zubehör, wie Heizung, usw.) wären recht teuer geworden Sad.

Nun habe ich leider keinen Platz mehr, um ein Terrarium aufstellen zu können Crying or Very Sad .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#9
Holle\;p=\"77773 schrieb:Wenn man der noch eine leckere Ratte zum futtern gibt, dann kann man auch mal für einen Monat in den Urlaub fahren, das geht bei einem Hund oder einer Katze nicht Wink.
Wiso? dann kannste doch noch läger in Urlaub fahren, davon werden die erst mal satt Laughing
Zitieren
#10
Bella\;p=\"77832 schrieb:
Holle\;p=\"77773 schrieb:Wenn man der noch eine leckere Ratte zum futtern gibt, dann kann man auch mal für einen Monat in den Urlaub fahren, das geht bei einem Hund oder einer Katze nicht Wink.
Wiso? dann kannste doch noch läger in Urlaub fahren, davon werden die erst mal satt Laughing
:rolf:
Zitieren
#11
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Zitieren
#12
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#13
wer genauere infos haben will der kann
ja mal mailen

<!-- e --><a href="mailtoConfusedchlangengrube@gmx.net">schlangengrube@gmx.net</a><!-- e -->
Zitieren
#14
ohhh ich mag auch eine haben
aber dann bekommt meine ma bestimmt die krise Sad
Zitieren
#15
schlange, gruselig genauso wie tausendfüߟler und spinnen *brrrrr* aber jedem das seine 8)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste